mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Google (hauptsache nicht microsoft)

Schonmal ein ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei erworben? Wenn ja welches war es?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen

Schonmal ein ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei erworben? Wenn ja welches war es?
    Ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei? Du meinst ausgeliehen? Oooh, da gibt es verdammt viele, leihe mir oft dort Bücher aus, denen man ansieht, dass sie schon oft gelesen wurden... Zurzeit habe ich " Die Frau mit den Seidenaugen" von Guido Dieckmann. Ein Buch über die Frankreich zur Zeit Marie Antoinettes, insbesondere über ihre Tochter, etc.

Was ist dein Lieblingsmusikalbum?

Tut mir Leid... Ich hab kein richtig Lieblingsalbum... Da gibt es nämlich einige...

Was hast du zu letzt geträumt?
    Robersora hat gesprochen

Vom Achterbahn-Fahren im Europa-Park...

Und du?

Das wäre dann doch eher etwas für das Gold Member Forum.

Was findest du an Süddeutschland toll?

Berge und die normalen Leute

Südostasien, oder Lateinamerika?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Südostasien. Keine Ahnung warum, aber fasziniert mich. Und werde auch irgendwann mal 'ne Südostasienreise antreten =3 (Planung im vollen Gange)

Wohin würdest du gerne mal reisen, bzw. welches ist dein bevorzugtes Reiseziel?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wohin würdest du gerne mal reisen, bzw. welches ist dein bevorzugtes Reiseziel?
    Ägypen alles was mit Geschichte zu tun hat interessiert mich brennend
    (also in Pyramiden rumlaufen und Tempel oder Bauwerke besichtigen )

Reiseziel dieses Jahr ist allerdings Venetien in good old Italy

Wie schaffst Du es Dich an einem Montag zu motivieren ?

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen

Wie schaffst Du es Dich an einem Montag zu motivieren ?
    Gutes Frühstück und ne angenehme Fahrradfahrt zur Arbeit lassen das vergessen.

Was hälst du von Seite rottenneighbor.com (Nachbarn werden dort öffentlich angeschwärzt)?

Gar nichts. Und noch viel weniger.

Es ist Sommer, Zeit Bilanz zu ziehen: Hast du dieses Jahr schon deine Vorsätze vom letzten Silvester gehalten?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Es ist Sommer, Zeit Bilanz zu ziehen: Hast du dieses Jahr schon deine Vorsätze vom letzten Silvester gehalten?
    Selbst wenn ich mir Vorsätze gemacht hätte, hätte ich sie nicht erfüllen können.

Was hälst du von James Bond Filmen? Mit Begründung!

Zitat Zitat von skyter21
    Was hälst du von James Bond Filmen? Mit Begründung!
    sie schaffen es sehr gut spannung zu erzugen, das können der schauspieler steht ausser frage, von der musik gar nich zu reden -> seehr interessant

Was hältst du von so Selbstmörderhotlines?