Straßenfest
Wow oder Guild Wars ?
Straßenfest
Wow oder Guild Wars ?
Guild Wars. Der Style von WoW ist nicht mein Ding und außerdem zu teuer.
Orient oder Oxident? Und wozu gehört Afrika?
*auf den Tetrapack neben sich schaut* Eindeutig Eistee
Indien oder China?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Uhm... *hust* Ich wurde mal bei gewissen Tätigkeiten erwischt. *hust* >_>
Eher Command & Conquer. Die Siedler sind mir persönlich zu ... naja, nicht direkt zu kindisch. Aber eben nicht ganz so mein Grafikstil und auch vom Gameplay her gefällt mir die C&C-Reihe besser.
What shall we do with the drunken sailor?
Bible TV. Nothing more to say.
Magst du Kalkofe's Mattscheibe?
Nö das ist Langweilig
Frauenfußball oder Männerfußball ???![]()
Heute. Ich seh sie eh jeden Tag, weil sie neben uns wohnt XD.
Was tust du gegen Müdigkeit, wenn Schlafen nicht möglich ist?
Robersora hat gesprochen
Ein Freund und ich haben da mal neben dem üblichen Zeugs (Cola, Kaffee, Energy-Drinks...) eine ganz neue Methode erfunden: Man tritt sich mit dem Knie gegen die Stirn!
Klingt bescheuert - ist es auch. Wirkt aber trotzdem. Auch wenn es total behindert aussieht wenn man sich während einer Party das Knie gegen die Stirn tritt^^
Hörst du eher laut oder eher leise Musik (Wie hoch drehst du die Lautstärke?)?
Geändert von Spitfire (03.08.2008 um 18:12 Uhr)
Laut!ich dreh soweit auf bis noch grade nicht anfängt zu scheppern bei der musik (ihr wisst was ich meine, kanns nur nich so gut beschreiben^^')
horrorfilm oder komödie?
Geändert von Sakurazukamori (03.08.2008 um 23:42 Uhr)
Find ich beides gut. Aber als Horrorkomödie find ichs noch besser. Gestern kam Shaun of the Dead, also den fand ich schon mal echt geil. ^^
In welchem Alter hast du dir das erste mal selber Kleidung (Schuhe etc.) gekauft?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
so um die 13/14 rum, ich glaube das waren Skate-Schuhe =)
Optimist, Pessimist oder was dazwischen?
Berlin.München ist zu weit weg
LOL oder ROFL sager ??
Ich lache normal. Sagen tu ich sowas nicht.
Chios Salt and Vinegar oder Western Style ?
Ich mag beide Sorten recht gerne (wobei ich selten Chips esse), aber die Western Style sagen mir wahrscheinlich doch ein kleines Bisschen eher zu.
Mit welchem Tier kannst du dich am ehesten identifizieren?