sie schaffen es sehr gut spannung zu erzugen, das können der schauspieler steht ausser frage, von der musik gar nich zu reden -> seehr interessantZitat von skyter21
Was hältst du von so Selbstmörderhotlines?
sie schaffen es sehr gut spannung zu erzugen, das können der schauspieler steht ausser frage, von der musik gar nich zu reden -> seehr interessantZitat von skyter21
Was hältst du von so Selbstmörderhotlines?
Da muss ich immer an Head in the Oven denken. xD
Ansonsten eher weniger. Es sei denn, die versuchen, den Leuten ihre Selbstmordgedanken auszureden.
Du hast dir gerade mit Sicherheit Episode 1 angesehen. Was hälst du davon? Falls nicht, wäre es eine super Idee, das mal zu tun.![]()
Hm, ich schaus mir nachher an, hab jetzt keine Lustklingt aber ganz witzig^^
Was hälst du von dem Sprichwort "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" ?
Eigentlich 'ne gute Weisheit, jedoch bin ich des öfteren zu faul um sie einzuhalten...
Was hälst du vom Klimawandel?
Robersora hat gesprochen
Ich denke schon... ich glaube aber auch, dass es ein natürlicher Vorgang ist, den wir Menschen einfach mit Faktor-x beschleunigt haben... urrggZitat
... bleibt nur zu hoffen, dass wir bald mal in der Lage sind, ein "normales" Tempo wieder herzustellen...
Aber wieder was weniger hhmmm bedenkliches:
Anime oder westliche Trickfilme, was gefällt Dir besser und warum?
Klug, offen, hübsch, aber auch mal lässig.
Du hast doch sicher immer einen Hausschlüssel bei dir, oder?![]()
Natürlich... außer vorgestern da hab ich mich ausgeschlossen und keiner war da...zum Glück war die Terasentür auf.
Auf was freust du dich in den nächsten drei Monaten am meisten?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Star Wars: The Force Unleashed
Was hälst du von Star Wars?
Geändert von Sammy (30.07.2008 um 11:13 Uhr)
gar nichts!
gehst du gerne baden?
What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Lang! Egal ob bei Jungs oder Mädels (obwohl es natürlich auch Ausnahmen gibt).
Marken Produkte (Klamotten, Nahrungsmittel, Pflegemittel...), oder doch lieber billiges/normales?
Also, bei Pflegemitteln und Klamotten achte ich auf die Marke. Bei Essen und Zeugs kanns gerne die Bückware sein.
GTA4 ist auf keinen Fall das "Beste Game aller Zeiten", oder?