mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich in den letzten Monaten/wenigen Jahren immer Mario Barth am besten zum Lachen bringen konnte. Ich find den Typen irgendwie geil.

Welche (plural) Prominenten a.k.a. Möchtegern-Promis findest du absolut unausstehlich und warum?

Eindeutig Paris Hilton(der Grund ist ja wohl klar), und ich kann Uri Geller nicht austehen, weil jeder weis das Löffel verbiegen ein Trick ist, er besteht aber immer drauf, das es sich um echte Zauberei handelt, ich hasse solche typen.

Was sagst du, wird Usain Bolt den legendären Rekord von Michael Johnnson im 200m lauf( 19.32 sec.) brechen. (Bolt hat auf der 100m Strecke den unglaublichen Weltrekord aufgestelt(9.69sec.)
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Zitat Zitat
    Was sagst du, wird Usain Bolt den legendären Rekord von Michael Johnnson im 200m lauf( 19.32 sec.) brechen. (Bolt hat auf der 100m Strecke den unglaublichen Weltrekord aufgestelt(9.69sec.)
    Das ist mir sowas von Schnuppe.^^

Kriegen wir noch ein paar Medaillen oder ist unsere Leistungsphase schon vorbei?

Pah, ich war eh von Anfang an für Phelps

Liebst du Halloween auch für seinen Style, hasst es aber für die ganzen dummen Blagen, die nach Süßigkeiten geiern?

ich mag halloween weil *ein nach süßigkeitengeiernder blage sei*

Hast du ein großes vorbild? wenn ja, wer; wenn nein, warum

Nein da ich mein Leben nicht nach jemanden sondern nur nach mir selber richten werde.

Gibt es Bielefeld wirklich?(Siehe Bielefeldverschwörung)
    Geändert von qed (20.08.2008 um 08:26 Uhr) Grund: Frage wurde eingefettet

Das ist mir sowas von Schnuppe^^

[B]Wird China in diesem ja die Olympischen Spiele gewinnen oder schaffen die US Amerikaner noch das Wunder?

Beides wäre jetzt nicht übertoll... Ist mir aber auch total egal.

Wie oft wäscht du dir in der Woche durchschnittlich die Haare?
    Robersora hat gesprochen

4 mal sollten schon drin sein ^^

Wie verbringst du am liebsten dein Wochenende?
    Derzeit am zocken:
    Final Fantasy XII

Meine AMV's:
    FFVIIC FFVII: AC FFVII,VIII,X und DoC
    FFVII FFVII,VIII und X

mit ner hand voll freunden ins irish pub und einfach spass haben

geld oder liebe?

Geld

Angestellt oder Selbstständig?

Angestellt, neben der Schule. Mit sechzehn Jahren hat man eben noch nicht die Auswahl.

Schmeckt dir Kakao aus dem TetraPak? *_*

*kotz*( ich trinke aber auch sonst keinen kakao)

Trinkst du nur Wasser? Wenn nicht, was sonst?

Ich trinke eigentlich nur Volvic Frucht. Köstlich!

Usain Bolt hat den Weltrekord auf 200 Metern, und brannte dabei sein Schuhprofil in den Hallenboden. Was meinst du, hat er gedopt? (Ich glaube es nicht.)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Usain Bolt hat den Weltrekord auf 200 Metern, und brannte dabei sein Schuhprofil in den Hallenboden. Was meinst du, hat er gedopt? (Ich glaube es nicht.)
    Der Mann kommt aus Jamaika natürlich hat er gedopt. Noch nie das Spiegel-Interview mit dem Doping-Typen gelesen?

Wie schnell war er denn eigentlich?

19,30 Sekunden! Ich hab's auch nur von diversen Medien ~

Russland oder Georgien? (haha :D)

Russland!!!
    Da ist es so schön windig und frisch =)

Auf was könntest du nicht verzichten? (Lebensqualitäten wie TV, PC, Konsum etc..)

Ich glaube auf meinen Computer könnt ich heute echt nicht mehr verzichten. Der ist mir mittlerweile schon so wichtig wie die Luft zu atmen... ^^ ... Luft, hmm... Nee, Computer iss wichtiger!

Was war das teuerste das du dir je gekauft hast, wie viel hat's gekostet und war es das wirklich wert?

Mein Pc, der hat ungefähr 700 € gekostet und gelohnt hat es sich schon, kann mich nicht beschweren.

Findest du Cuck Norris Witzte lustig?

btw: Ich glaub nicht das Bolt gedoppt hat, der hat auch als Junior solche Leistungen gebracht, und ich glaub erlich gesagt nicht das man doppt wenn man noch so jung ist. Ich glaub er ist einfach nur ein Ausnahmesportler, wie michael Johnnson es war, und der hat auch nicht gedoppt.

So witzig wie Hautausschlag....

Was gefällt dir im Forum am besten?