Sorry, aber ich find' Russland's Politik generell ziemlich unpralle, vor allem auch ihr Verhalten gegenüber der Natur.
Es soll ja Leute geben, die Klorollen sammeln. Gehörst du dazu?![]()
Sorry, aber ich find' Russland's Politik generell ziemlich unpralle, vor allem auch ihr Verhalten gegenüber der Natur.
Es soll ja Leute geben, die Klorollen sammeln. Gehörst du dazu?![]()
1. FC Köln natürlich =)
Interessierst du dich generell für Fußball oder nur wenn WM und EM angesagt ist?
Du wirst es nicht für möglich halten aber weder spiele ich Fußball, noch gucke ich Fußball und von der EM und WM habe ich auch kein einziges Spiel gesehen... und ja, ich bin stolz auf mich! ^^
Was hältst du von "Tower Defense"-Spielen? Und wenn sie dich interessieren, was hältst du speziell von diesem: *klick* (Guckstu auch im Q-Blog)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
wenn tower defense das ist, was ich mein, dann finde ich diese spiele ziemlich langweilig. aber ich muss sagen manchmal sind schon ganz witzige dabei^^
Wie gläubig bist du?
Ähm ja...wie soll ich das sagen... Naja, nicht besonders. Ne Zeitlang war ich mal sogar Atheist, und zwar während meiner Konfirmationszeit.
George Michael with "Faith" ftw! Oder?
Ha, ich darf... ^^
Nun ja, sagen wirs mal so: Ich war in meinem Leben zwei Mal in 'ner Kirche - und beide Male lediglich zur Turmbesichtigung. Das sagt alles oder?
Ich bin absolut gar nicht gläubig und ich will hier bei weitem auch nichts gegen gläubige Menschen sagen, ich respektiere sie so wie sie sind. Aber was mir manchmal tierisch auf'n Sender geht, sind Leute die strikt nach der Bibel leben! Glaube gut und schön - mehr oder weniger, aber wer sein komplettes Leben in die Hände eines 2000 Jahre alten Buches legt, dessen Inhalt - ich möcht hier wirklich niemandem zu nahe treten - in vielerlei (wissenschaftlicher) Hinsicht durchaus fragwürdig ist, der tut das nur, weil er nicht in der Lage ist auf eigenen Füßen zu stehen und selbstständig durchs Leben zu gehen! Ohne von "Gott" abhängig zu sein!
So, ich glaube ich habe meine Standpunkt gegenüber wie gläubig ich bin, ausgeprägt dargestellt.
Joa, nicht unbedingt ftw aber iss schon ganz schnieke.
Kennst du in deinem persönlichen Umfeld auch einen Fall, der sein komplettes Leben nach der Bibel ausrichtet?
Geändert von Unit Nero (11.08.2008 um 23:25 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Einer meiner Freunde gehört der Gruppe der jungen Propheten an,
Er ist einer gläubischer Mensch, geht jeden Sonntag in die Kirche und arbeitet mit behinderten Kindern. Ich teile seinen Glauben zwar nicht aber trotzdem verstehen wir uns blendend.
Mit welchem Glauben kannst du dich am meißten identifizieren?
Ja das würd ich wirklich gern haben ^^. 1 max. 2, am besten zwillinge, keine Ahnung wieso, aber so is meine Vorstellung vom Leben. Born to be wild...with the kids! Hoff es klappt alles, wie ichs mir vorstelle, auch wenn ich weiß, dass es ganz bestimmt Nicht so sein wird, aber wenn ich als Vater nicht komplett versage, wär ich auch glücklich ^^"
Wenn du einen eigenen Shop oder ein Café eröffnen könntest, was für eins wäre es und wo würdest du es eröffnen ?
Hmm... Ein Importladen wär schon was tolles... Aber wirklich gerne würde ich einen Coffeeshop eröffnen.
Was hälst du von Marihuana? Hast du es vllt. schon mal konsumiert?
Robersora hat gesprochen