Russland!!!
Da ist es so schön windig und frisch =)
Auf was könntest du nicht verzichten? (Lebensqualitäten wie TV, PC, Konsum etc..)
Ich glaube auf meinen Computer könnt ich heute echt nicht mehr verzichten. Der ist mir mittlerweile schon so wichtig wie die Luft zu atmen... ^^ ... Luft, hmm... Nee, Computer iss wichtiger!
Was war das teuerste das du dir je gekauft hast, wie viel hat's gekostet und war es das wirklich wert?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Mein Pc, der hat ungefähr 700 € gekostet und gelohnt hat es sich schon, kann mich nicht beschweren.
Findest du Cuck Norris Witzte lustig?
btw: Ich glaub nicht das Bolt gedoppt hat, der hat auch als Junior solche Leistungen gebracht, und ich glaub erlich gesagt nicht das man doppt wenn man noch so jung ist. Ich glaub er ist einfach nur ein Ausnahmesportler, wie michael Johnnson es war, und der hat auch nicht gedoppt.
AC/DC
Lol, ich fahre nächstes Wochenende zu einem Festival, auf dem Slipknot als große Headliner auftreten sollten, aber jetzt geht's nicht, da sich der Frontmann den Knöchel glaub ich verstaucht hat... XD... Naja, mir ist's eigentlich eh egal...
Was hälst du von Festivals?
Robersora hat gesprochen
Wenns das richtige Festival ist, wo die "HALLO HALLO ICH BRAUCH AUFMERKSAMKEIT"-Leute nicht 90% des Publikums ausmachen und das Line-Up toll ist, können Festivals eine der tollsten Sachen überhaupt sein.
(Bei Slipknot war das glaub ich der Drummer, da ist kaputter Fuß wohl nicht gerade so toll.)
Wie magst du Milch am liebsten? 3,5% Fett? 1,5%? Richtig frische Milch, oder auch mal H-Milch?
Geändert von qed (22.08.2008 um 18:25 Uhr) Grund: Frage wurde eingefettet
3.5% und richtig richtig kalt
wenn du eine frucht wärst... welche wärst du dann und warum?