Ich hab Linux noch nie getestet, aber es soll ja so viel besser sein.
Urban oder Drawn Together?
Ich hab Linux noch nie getestet, aber es soll ja so viel besser sein.
Urban oder Drawn Together?
D-R-A-W-N T-O-G-E-T-H-E-R rult alles weg!
Ist denn jede Zelle deines Körpers glücklich?
Robersora hat gesprochen
Bleib mir bloß weg mit diesem scheiß Lied
Machst du deine Hausaufgaben immer direkt nach der Schuleoder verschiebst du das immer weiter?
Ich muss ehrlich sagen, dass mich in den letzten Monaten/wenigen Jahren immer Mario Barth am besten zum Lachen bringen konnte. Ich find den Typen irgendwie geil.
Welche (plural) Prominenten a.k.a. Möchtegern-Promis findest du absolut unausstehlich und warum?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Eindeutig Paris Hilton(der Grund ist ja wohl klar), und ich kann Uri Geller nicht austehen, weil jeder weis das Löffel verbiegen ein Trick ist, er besteht aber immer drauf, das es sich um echte Zauberei handelt, ich hasse solche typen.
Was sagst du, wird Usain Bolt den legendären Rekord von Michael Johnnson im 200m lauf( 19.32 sec.) brechen. (Bolt hat auf der 100m Strecke den unglaublichen Weltrekord aufgestelt(9.69sec.)
Das ist mir sowas von Schnuppe.^^Zitat
Kriegen wir noch ein paar Medaillen oder ist unsere Leistungsphase schon vorbei?
Pah, ich war eh von Anfang an für Phelps
Liebst du Halloween auch für seinen Style, hasst es aber für die ganzen dummen Blagen, die nach Süßigkeiten geiern?
ich mag halloween weil *ein nach süßigkeitengeiernder blage sei*
Hast du ein großes vorbild? wenn ja, wer; wenn nein, warum
Nein da ich mein Leben nicht nach jemanden sondern nur nach mir selber richten werde.
Gibt es Bielefeld wirklich?(Siehe Bielefeldverschwörung)![]()
Geändert von qed (20.08.2008 um 08:26 Uhr) Grund: Frage wurde eingefettet
Beides wäre jetzt nicht übertoll... Ist mir aber auch total egal.
Wie oft wäscht du dir in der Woche durchschnittlich die Haare?
Robersora hat gesprochen