Frequency Karten besorgen, und ab geht die Post. Aber ich kann ja leider nicht... T.T
Das schlimmste, das dir jemals passiert ist, ist?
Frequency Karten besorgen, und ab geht die Post. Aber ich kann ja leider nicht... T.T
Das schlimmste, das dir jemals passiert ist, ist?
Robersora hat gesprochen
oi, bis jetz is noch nich so viel falsch gelaufen^^. ich denke der pubertäre Liebesskummer war das schlimmste... der kann einen richtig fertig machen .__.''
Wasser, Cola oder was ganz spezielles? Welcher Typ bist du?
Eine Kombination aus Wasser und Cola wobei ich mehr Wasser trinkeZitat
Hast du in den letzten Tagen ein schweres Unwetter gehabt?
schwarz und weiß zu gleichen Teilen
Welche ist deine Lieblingsstadt? (Ausgenommen deine Heimatstadt)
Venedig <3
traumhaft schön, nur ein paar zu viele Touris. Aber wenn man ein bischen weiter am Stadtrand wohnt merkt man die nicht mehr.
Welcher der Orte, an denen du mal warst (Urlaub etc.) ist der, der am weitesten von deinem Wohnort entfernt ist?
New York, what else
Einige an meiner Schule haben nen Austausch nach Texas mitgemacht und ein Zwischenstopp da war in New York und die schwärmen von der Stadt und ich wollte da sowieso schon immer mal hin. Warum, is halt so, ich mag solche Städte irgendwie.
Was findest du besser: Chips in Tüten oder in Dosen (wie Pringles, mir ist der Name von den Dosen entfallen, irgendwas mit letten xD) ?
chips aus der tüte: damit kann man besser die anderen leute beim filmguggen stören 0:)
Optimist oder Pessimist?
Eindeutig Pessimist!
Stubenhocker, oder naturgebunden?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Irgendwie keine zusammenpassende Frage aber ich denke mit naturgebunden meinst du wohl ob ich gerne draussen bin.
Jup, bin gerne unterwegs, was aber auch beruflich bedingt ist. Je nach Laune bleibe ich aber auch gerne mal zuhause und entspanne.
Hast du Montags schlechte Laune wenn Arbeit / Schule wieder beginnt?
Im letzten Schuljahr war Montag der ruhigste Tag in der Woche. Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Schuljahr wieder so einen entspannten ersten Wochentag habe. So startet es sich einfach viel leichter in die Woche.
Ich finde die Frage interessant:
Was hälst du von Marihuana? Hast du es vielleicht sogar schon einmal konsumiert? Wenn ja, würdest du es wieder tun? Wenn nein, warum nicht?
Ich weiß, das sind vier Fragen, aber ich will meine Neugier befriedigen und beuge somit Einzeiler-Antworten vor. XD
Robersora hat gesprochen