mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Habe ich noch nie und werde ich auch nie. Ist einfach nicht mein Ding.

Warum sitzt du bei diesem Wetter eigentlich vor dem Rechner?

Weil ich heute abend noch Ewig mit dem Rad unterwegs sein werde. Denn momentan ist es sehr ungünstig rauszugehen, denn 25° im Schatten bei stehender Luft, das ist mir dann doch zu heiß

Was hälst du von der GIA?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

gia? kenn ich gar nich .__.''

was ist das?

Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung und bin zu faul zum googlen ^^

Mit welchem Programm hörst du am PC Musik und wieso gerade das, welche Vorteile hat es deiner Meinung nach?

Vornehmlich Mediaplayer, oder AVC-Player. Aber meistens stelle ich mir auf Youtube eine Liste zusammen.

Schaust du bei neu registrierten Usern gleich ins Profil, oder erst, wenn er im Forum richtig aktiv ist?

@Tii-Chan und Sammy
    Das ist die GIA:
    http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=15
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zur zeit nicht, weil ich Urlaub habe. Aber ansonsten schon.

Apfelsaft oder Orangensaft?

Zitat Zitat
    Zitat V_182:
    Apfelsaft oder Orangensaft?
    O-Saft jammi :3 schmeckt richtig nach Sommer

Was ziehst du vor, einen gemütlichen Abend mit DVD's und Chip's oder wilde Party mit unzähligen Menschen

Normalerweise ersteres, aber zweiteres ist auch ab und an mal nett.

Merkwürdig wenig Mücken dieses Jahr, oder?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Merkwürdig wenig Mücken dieses Jahr, oder?
    Es waren genug da um Mückenstiche zu kriegen.>_<

Microsoft oder Google?

Google (hauptsache nicht microsoft)

Schonmal ein ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei erworben? Wenn ja welches war es?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen

Schonmal ein ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei erworben? Wenn ja welches war es?
    Ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei? Du meinst ausgeliehen? Oooh, da gibt es verdammt viele, leihe mir oft dort Bücher aus, denen man ansieht, dass sie schon oft gelesen wurden... Zurzeit habe ich " Die Frau mit den Seidenaugen" von Guido Dieckmann. Ein Buch über die Frankreich zur Zeit Marie Antoinettes, insbesondere über ihre Tochter, etc.

Was ist dein Lieblingsmusikalbum?

Tut mir Leid... Ich hab kein richtig Lieblingsalbum... Da gibt es nämlich einige...

Was hast du zu letzt geträumt?
    Robersora hat gesprochen

Vom Achterbahn-Fahren im Europa-Park...

Und du?

Das wäre dann doch eher etwas für das Gold Member Forum.

Was findest du an Süddeutschland toll?

Berge und die normalen Leute

Südostasien, oder Lateinamerika?

Südostasien. Keine Ahnung warum, aber fasziniert mich. Und werde auch irgendwann mal 'ne Südostasienreise antreten =3 (Planung im vollen Gange)

Wohin würdest du gerne mal reisen, bzw. welches ist dein bevorzugtes Reiseziel?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wohin würdest du gerne mal reisen, bzw. welches ist dein bevorzugtes Reiseziel?
    Ägypen alles was mit Geschichte zu tun hat interessiert mich brennend
    (also in Pyramiden rumlaufen und Tempel oder Bauwerke besichtigen )

Reiseziel dieses Jahr ist allerdings Venetien in good old Italy

Wie schaffst Du es Dich an einem Montag zu motivieren ?

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen

Wie schaffst Du es Dich an einem Montag zu motivieren ?
    Gutes Frühstück und ne angenehme Fahrradfahrt zur Arbeit lassen das vergessen.

Was hälst du von Seite rottenneighbor.com (Nachbarn werden dort öffentlich angeschwärzt)?

Gar nichts. Und noch viel weniger.

Es ist Sommer, Zeit Bilanz zu ziehen: Hast du dieses Jahr schon deine Vorsätze vom letzten Silvester gehalten?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Es ist Sommer, Zeit Bilanz zu ziehen: Hast du dieses Jahr schon deine Vorsätze vom letzten Silvester gehalten?
    Selbst wenn ich mir Vorsätze gemacht hätte, hätte ich sie nicht erfüllen können.

Was hälst du von James Bond Filmen? Mit Begründung!