Habe ich noch nie und werde ich auch nie. Ist einfach nicht mein Ding.
Warum sitzt du bei diesem Wetter eigentlich vor dem Rechner?
Habe ich noch nie und werde ich auch nie. Ist einfach nicht mein Ding.
Warum sitzt du bei diesem Wetter eigentlich vor dem Rechner?
Weil ich heute abend noch Ewig mit dem Rad unterwegs sein werde. Denn momentan ist es sehr ungünstig rauszugehen, denn 25° im Schatten bei stehender Luft, das ist mir dann doch zu heiß
Was hälst du von der GIA?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung und bin zu faul zum googlen ^^
Mit welchem Programm hörst du am PC Musik und wieso gerade das, welche Vorteile hat es deiner Meinung nach?
Vornehmlich Mediaplayer, oder AVC-Player. Aber meistens stelle ich mir auf Youtube eine Liste zusammen.
Schaust du bei neu registrierten Usern gleich ins Profil, oder erst, wenn er im Forum richtig aktiv ist?
@Tii-Chan und Sammy
Das ist die GIA:
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=15
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
O-Saft jammi :3 schmeckt richtig nach SommerZitat
Was ziehst du vor, einen gemütlichen Abend mit DVD's und Chip's oder wilde Party mit unzähligen Menschen
Normalerweise ersteres, aber zweiteres ist auch ab und an mal nett.
Merkwürdig wenig Mücken dieses Jahr, oder?![]()
Google (hauptsache nicht microsoft)
Schonmal ein ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei erworben? Wenn ja welches war es?
Ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei? Du meinst ausgeliehen? Oooh, da gibt es verdammt viele, leihe mir oft dort Bücher aus, denen man ansieht, dass sie schon oft gelesen wurden... Zurzeit habe ich " Die Frau mit den Seidenaugen" von Guido Dieckmann. Ein Buch über die Frankreich zur Zeit Marie Antoinettes, insbesondere über ihre Tochter, etc.
Was ist dein Lieblingsmusikalbum?
Tut mir Leid... Ich hab kein richtig Lieblingsalbum... Da gibt es nämlich einige...
Was hast du zu letzt geträumt?
Robersora hat gesprochen
Vom Achterbahn-Fahren im Europa-Park...
Und du?
Das wäre dann doch eher etwas für das Gold Member Forum.
Was findest du an Süddeutschland toll?
Berge und die normalen Leute
Südostasien, oder Lateinamerika?
Südostasien. Keine Ahnung warum, aber fasziniert mich. Und werde auch irgendwann mal 'ne Südostasienreise antreten =3 (Planung im vollen Gange)
Wohin würdest du gerne mal reisen, bzw. welches ist dein bevorzugtes Reiseziel?
Gar nichts. Und noch viel weniger.
Es ist Sommer, Zeit Bilanz zu ziehen: Hast du dieses Jahr schon deine Vorsätze vom letzten Silvester gehalten?