Schon eher offen... Aber auch Offenheit kann man übertreiben
Dein bisher schlimmstes Erlebnis?
Schon eher offen... Aber auch Offenheit kann man übertreiben
Dein bisher schlimmstes Erlebnis?
Robersora hat gesprochen
Klar, schließlich ist sein Ava doch knuddelig.
Die Sonne kommt wieder heraus. Wie nutzt du diese Gelegenheit?
Rollo runter. Nee, mal sehen, bin grad erst aufgestanden XD ich denke aber mal, ich werde morgen oder so mit nem Freund rausgehen und irgendwas machen, hat hier in der letzten Zeit ja schon ordentlich geregnet :/
Wann hast du das letzte Mal dein Zimmer aufgeräumt?
Lol. Gestern
Wo bleiben Anima's sensationell beworbene sensationelle Threads ?
Sind gerade in der Mache. Photoshop zickt aber rum und ohne die tolle Headergrafik will ich den nicht losschicken. xD Zu allem Übel erinnert qeds Thread an einen der Threads, die ich heute eröffnen wollte, lol. Was natürlich kein Problem darstellt.
Kannst du dich noch ein wenig gedulden? Dauert nicht mehr lang! :3
Schwierig.... Wenn ich nichts zu daddeln hätte, wäre ich schon längst ausgedürrt. Go, Anima!
Schönes Wetter, nech?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Abgesehen von dem ziehmlich kalten Wind, der hier von den Alpen runterkommt, ja.
Wen magst du außer Anima hier im Forum noch besonders gern und warum?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Natürlich dich! Warum? du bist immer so nett zu mir!...alter Schleimer du!
Hast du eine Sucht? Ich rede hier natürlich von Dingen wie Schoki oder Parfum!![]()
Oh ja... Besonders dann, wenn alle Folgen (Pokemon) oder ganze Handlungsstränge (One Piece) immer nach Schema F ablaufen...
Dein All Time Fav? (Buch, Musik, Film... egal)
Robersora hat gesprochen
gaaaannnzz doll... weil man jeden Montag wieder arbeiten mussZitat
Was war das verückteste was du je gemacht hast
Uhm, halbwegs kurz geschnitten und dann eben mit Haargel. Ich versuch da verschiedene Dinge, aber im Moment ist mein Favorit: Haare verstrubbelt nach vorne, Spitze verstrubbelt schräg, durcheinander etc. nach oben und an den Seiten und vorne oben noch einige Haare ins Gesicht hängen lassen. Ich kann sowas nicht gut erklären, liefer aber die Tage noch ein Bildchen im Fotothread nach.
Wie begegnest du fremden Menschen? Schüchtern? Kriegst kein Wort raus? Oder eher aufgeschlossen und gleich auf Du-und-Du?