mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Stubenhocker, oder naturgebunden?
    Irgendwie keine zusammenpassende Frage aber ich denke mit naturgebunden meinst du wohl ob ich gerne draussen bin.

Jup, bin gerne unterwegs, was aber auch beruflich bedingt ist. Je nach Laune bleibe ich aber auch gerne mal zuhause und entspanne.

Hast du Montags schlechte Laune wenn Arbeit / Schule wieder beginnt?

Im letzten Schuljahr war Montag der ruhigste Tag in der Woche. Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Schuljahr wieder so einen entspannten ersten Wochentag habe. So startet es sich einfach viel leichter in die Woche.

Ich finde die Frage interessant:
    Was hälst du von Marihuana? Hast du es vielleicht sogar schon einmal konsumiert? Wenn ja, würdest du es wieder tun? Wenn nein, warum nicht?

Ich weiß, das sind vier Fragen, aber ich will meine Neugier befriedigen und beuge somit Einzeiler-Antworten vor. XD
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage interessant:
    Was hälst du von Marihuana? Hast du es vielleicht sogar schon einmal konsumiert? Wenn ja, würdest du es wieder tun? Wenn nein, warum nicht?

Ich weiß, das sind vier Fragen, aber ich will meine Neugier befriedigen und beuge somit Einzeiler-Antworten vor. XD

Ich oute mich doch nicht als Kiffer

Spaß beiseite, ich halte nichts von Drogen, egal welche! Ich brauche weder eine Bewußtseinserweiterung noch einen Kick um mich gut zu fühlen. Deshalb kein Konsum dieses Produktes

Ist für Dich Alkohol auch eine Droge ?

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen

Ist für Dich Alkohol auch eine Droge ?
    An sich schon, ist für mich aber nicht vergleichbar mit anderen, stärkeren Drogen. Wenn es jemand allerdings so stark übertreibt, dass der gelegendliche Genuß zur Sucht führt, ist es genau wie bei den anderen Drogen sehr schwer davon wieder wegzukommen. Mit Zigaretten ist es letztendlich das gleiche.

Tendierst du eher zu einer Investition in einen risikoreichen oder einen eher konservativen und auf Sicherheit ausgelegten Fond? (Marktvolatilität mal ausgeschlossen und mtl. Investitionssumme vorhanden)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Tendierst du eher zu einer Investition in einen risikoreichen oder einen eher konservativen und auf Sicherheit ausgelegten Fond? (Marktvolatilität mal ausgeschlossen und mtl. Investitionssumme vorhanden)
    An sich gesehen, würde ich, wenn ich Erfahrung auf dem Gebiet hätte, durchaus mal was risikoreiches ausprobieren. So aber, wo ich keinerlei Erfahrung an der Börse habe, tendiere ich zum sicheren Fond.

Hängst du an deinen Kindheitserinnerungen?

Irgendwie schon.

Sonne oder Regen?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Definitiv Sonne.

Nehmen wir mal an, du könntest ein Haustier haben, was als solches total untypisch ist, meinethalben Tiger, Elefant, Hyäne, oder sowas in der Art. Welches wäre das?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Erdmännchen.

Was war dir in der Schule lieber? Natur- oder Geisteswissenschaften?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ein Erdmännchen.

Was war dir in der Schule lieber? Natur- oder Geisteswissenschaften?
    Eigentlich beides obwohl Naturwissenschaften für mich einfacher waren.

Welches sprachliche Fach (auch Deutsch) lag dir am Meisten?

Deutsch, geliebt von der ersten bis zur zehnten Klasse! Und diese Zuneigung wird wohl auch noch eine Weile anhalten...

Wie denkst du über den Teilchenbeschleuniger, der vor Kurzem in Genf fertiggestellt wurde.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Spiegel-Leser wissen mehr!

Wo würdest du lieber leben: auf dem Land, in der Großstadt, in einer Kleinstadt oder Vorstadt einer Großstadt?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Spiegel-Leser wissen mehr!

Wo würdest du lieber leben: auf dem Land, in der Großstadt, in einer Kleinstadt oder Vorstadt einer Großstadt?
    Ach keine Ahnung, ich denke das hängt von meinem Alter ab. Solange ich noch jung bin, möchte ich lieber in einer grossen Stadt wohnen. Aber so im Rentenalter wäre ein Häuschen mit Garten auf dem Land ganz nett. Wenn ich Kinder habe, würde es mir bestimmt in einer Vorstadt gut gefallen, da es Natur und Kultur usw. bietet... naja

Das grösste Wunder, das dir bis jetzt passiert ist

Die eher aussichtslose Herzoperaton meines Vaters, die er wie durch ein Wunder überstanden hat =)

Eine schöne Frage, ich gebe sie gleich mal weiter
    Naviks Frage: Das grösste Wunder, das dir bis jetzt passiert ist

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Die eher aussichtslose Herzoperaton meines Vaters, die er wie durch ein Wunder überstanden hat =)

Eine schöne Frage, ich gebe sie gleich mal weiter
    Naviks Frage: Das grösste Wunder, das dir bis jetzt passiert ist
    Das ich mein Notebook im Bus mal vergessen hatte und durchs Fundbüro wieder bekam.

Das Beste kommt zum Schluss. Stimmt das?

Nicht immer aber oft... wenn's um den Feierabend geht z.B. ^^

Sony, Microsoft oder Nintendo?

Eindeutig Microsoft!

Windows oder Linux?
    Geändert von weuze (19.08.2008 um 15:30 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich hab Linux noch nie getestet, aber es soll ja so viel besser sein.

Urban oder Drawn Together?

D-R-A-W-N T-O-G-E-T-H-E-R rult alles weg!

Ist denn jede Zelle deines Körpers glücklich?
    Robersora hat gesprochen

Bleib mir bloß weg mit diesem scheiß Lied

Machst du deine Hausaufgaben immer direkt nach der Schuleoder verschiebst du das immer weiter?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Machst du deine Hausaufgaben immer direkt nach der Schuleoder verschiebst du das immer weiter?
    Ich verschiebe sie immer.>_<

Wer ist deiner Meinung nach der beste deutsche Comedian?