OT: Ich habe TM und TM2 (d.h. mit Patch "Original" und "eXtreme") - lohnt sich für mich überhaupt United Forever? Kann ich Maps von United Forever spielen, wenn sie z.B. die Levelsets von TM/TM2 nutzen?
OT: Ich habe TM und TM2 (d.h. mit Patch "Original" und "eXtreme") - lohnt sich für mich überhaupt United Forever? Kann ich Maps von United Forever spielen, wenn sie z.B. die Levelsets von TM/TM2 nutzen?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Die Strecke ist super, allerdings merke ich deutllich, dass ich aus der Übung bin. Nach etwa einer halben Stunde Übung fehlen mir jetzt noch 83 Millisekunden zur Goldmedaille. :/
Der Wassergraben vorm Ziel ist ja echt mal assig, der hat mich echt einige Nerven gekostet. Gibts irgendwo nen Replay zum anschauen, um mal zu sehen wie mans richtig macht? :S
Edit:
Yay, 50:68, endlich.![]()
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Geändert von Hero of Happiness (05.10.2008 um 20:38 Uhr)
@Maisaffe:
1. Imo lohnt sich der Kauf von United, auch wenn man TMO und TMSX (<- Original und Sunrise Extreme, so heißen die) schon hat. Musst du aber für dich selbst entscheiden - die Grafik ist seitdem nochmal überarbeitet worden, die Fahrphysik verbessert und neue Teile sind hinzugefügt worden. Dazu kommt die extreme Communityanbindung in TMUF und die Manialinks und...
2. Nein, leider nicht. Nur umgekehrt, also alte Strecken mit United fahren. Liegt daran, dass sich mittlerweile das Format geändert hat.
@LoS:
49:98 Hoffe, es hilft.
Geändert von WeTa (05.10.2008 um 20:14 Uhr)