Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vampire Bloodlines -> Perspektivenansicht umschalten

  1. #1

    Vampire Bloodlines -> Perspektivenansicht umschalten

    Wenn es eines gibt das ich nie herausfinden konnte wie es funtioniert dann ist es wie man in Vampire Bloodlines die Perspektive ähnlich wie in Oblivion umschalten kann um seinen Avatar von vorne zu betrachten. Als wende ich mich mal an das Forum in der Hoffnung das einer hier weiß wie das funktioniert.

    Für jedwede Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

  2. #2
    Soweit ich mich recht erinnern kann müsste das auf "v" gehen, wenns nicht geht einfach in Menü, Optionen ,Tastenbelegung (oder sowas in der Art) und dann nach einem Punkt suchen der glaub ich Ego/Thirdperson-Perspektive heißt dort sollte man problemlos die Taste konfigurieren können.

  3. #3
    Damit kann man ja nur zwischen den 2 Perspektiven hin und her schalten. Ich meinte eher so etwas wo man die Kamera um den Avatar herum drehen kann, sodass man ihn auch von vorne betrachten kann, ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Wie ich auf einigen Bildern gesehen habe muss das irgendwie funktionieren.

  4. #4
    Ach so meinst du das, mhh mhh, ich meine auf dem Num-Block kann man die Blickrichtung des Charakters verändern.Jetzt weiss ich natürlich nicht welche Taste für welche Richtung stehst, müsstest du einfach ausprobieren.

  5. #5
    Danke für den Tipp mit dem Nummernblock, es hat zwar noch ein wichtiger Hinweis gefehlt um mit dem Nummernblock die Perspektive zu verändern, aber den habe ich jetzt selbst herausgefunden.

    Zuvor muss man in der Datei config.cfg folgende Einträge einfügen damit das mit dem Nummernblock funktioniert:
    bind "KP_HOME" "cam_yaw 135"
    bind "KP_UPARROW" "cam_yaw 180"
    bind "KP_PGUP" "cam_yaw 225"
    bind "KP_LEFTARROW" "cam_yaw 90"
    bind "KP_RIGHTARROW" "cam_yaw 270"
    bind "KP_END" "cam_yaw 45"
    bind "KP_DOWNARROW" "cam_yaw 0"
    bind "KP_PGDN" "cam_yaw 315"
    bind "KP_MINUS" "+camout"
    bind "KP_PLUS" "+camin"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •