Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Was war euer allererster Sacred Char?

  1. #1

    Was war euer allererster Sacred Char?

    bg2408 hat mich auf eine Idee gebracht - danke dafür

    Was war Euer allererster in Sacred gespielter Char?

    Meiner war die Seraphim!

    Ich sollte hier noch erklärend sagen das ich nach langer Zock-Abstinez von ca 15 Jahren wieder angefangen habe zu spielen und Sacred mein erstes ARPG war!

    Sera die Erste:
    Sacred installiert und los gings ohne viel zu lesen oder sich Gedanken zu machen nach dem Motto: geht schon
    Da die Sera ja Kampfer und Magier zu gleichen Teilen ist, habe ich auch alles schön gleichmäßig geskillt - und wie das so ist, dann in Foren gelesen wie man die Skillen soll (von Guides hatte ich damals keine Ahnung) und habe da gelesen Handel und Reiten sind ungemein wichtig.
    Ok dachte ich mir, wer braucht schon Rüstung und habe auch brav Reiten und Handel genommen.

    An meiner ersten Sera habe ich trotz aller Hindernisse (verskillt wo es nur ging ) sehr lange festgehalten.
    Leider wurde sie dann auf Platin unspielbar und mit LvL 111 eingemottet.

    Was für Erfahrungen habt Ihr so mit Eurem allerersten Char gemacht ?

    Viele liebe Grüße
    Draga

  2. #2
    Mein erster Char war die Vampirin, damals Anno Version 1.00 .

    Verskillt ist gar kein Ausdruck - die mußte schon in Gold eingemottet werden. Besonders, da ich merkte, ich mag die Verwandlung eigentlich so gaaar nicht. Damals waren zudem die ganzen Beschwörungen verbuggt (gaben quasi keine Erfahrungspunkte). Nun ja, es war eine Erfahrung für sich .

    Später mit der Seraphim (war mein zweiter Char, schon Version 1.7 dann) kam ich immerhin ungleich besser zurecht ^^.

  3. #3
    Huhu.

    Mein erster Chara war die Waldelfin, weil ich schon immer gerne Bow-Classen gespielt habe udn mir deswegen die Waldelfin am ehesten zugesagt hat. hatte glaub ich "Mehrfachschuss" oft benutz, "Ruf der Ahnen" und dieses Einhorn, was immer voll shcnell umgekippt warxD !

    Aber ich hab Sacred nie wirklich lange gespielt, wahrscheinlich weil es eben damals noch recht neu war und es eben noch nicht so ausgereift war, wie es dann vielleciht bei späteren Updates war. Außerdem gibt es ein Genre verwantes Game was ich doch viel lieber spielen tue !

    Gruß: Erzengel

  4. #4
    Man erster Char war auch ein Kampfmagier, der allerdings völlig verskillt war und irgendwann dauernd starb. Mein nächster Versuch war eine - ebenfalls verskillte - Vampirin und da aller guten Dinge drei sind, hatte ich danach noch einen Dunkelelfen, der auch mehr starb als kämpfte. Bei Action-RPGs bin ich nämlich Meister im Verskillen.

    Irgendwann fragte ich dann bg2408, wie ich am besten einen Kampfmagier skille. Er empfahl mir den Eismagier und gab mir auch Ratschläge, wie der zu skillen sei. Tja, und als er dann meinen genialen Eismagier live in Action sah, meinte er nur noch, dass wäre ja eine unbesiegbare Monster-Kampfmaschine, die ich da geschaffen habe. Dabei hatte ich nur auf seinen Rat gehört. O

  5. #5
    Angefangen hatte ich mit dem Haudrauf-Gladiator, den ich aber auch so verskillt hatte, dass ich bei Endgegnern bald absolut chanchenlos war und ich ihn in Rente schickte...
    Dann folgte mein erster weiblicher RPG-Char überhaupt-die Waldläuferin! Mit der kam ich wesentlich besser klar, mein Lieblings-Skill war neben dem Explosions- (für die dicken Brocken!) der Spinnenpfeil: immer wieder schön, wie die Giftspinnen auf ganze Gegnergruppen übersprangen und man genüsslich den Rest erledigen konnte! }
    Mit dem Char hat Sacred echt Spass gemacht!

  6. #6
    wie schon in anderem thread angesprochen war es die sera und sie ist es noch.
    habe sie gottseidank einigermaßen gut geskillt und baue level um level auf(erst auf 29).
    Nur durch meine eigene dummheit bin ich 3mal gestorben, aber aus fehlern lernt man.
    ich kenne die anderen charas nich, aber durch gute konstitution, waffenkunde und parade is die ziemlich stark

    love it x)

  7. #7
    Ebenfalls eine Seraphim.
    Spezialisiert war sie auf den Kampf mit zwei Waffen und dazu noch ein paar Zauber. Ist jetzt allerdings schon etwas her. Allerdings habe ich mittlerweilen viele Chars, die ihr ähneln(die Dämonin mit der ich Sacrad bisher das einzige mal durchgespielt habe war auch auf Kampf mit zwei Waffen+Magie geskillt und auch in einigen anderen Rollenspielen habe ich ganz ähnlich Chars(Magiebegabte Schwertkämpfer machen einen Gutteil meiner Rollenspielchars aus)).

  8. #8
    Mein erster Sacred Character ?

    Das war ein Kampfmagier den ich damals bis Lvl 15 gespielt habe (danach
    ist meine Festplatte hops gegangen >.<).

    Vor 2 Wochen habe ich das Game aber wieder installiert und habe zurzeit 2 Charactere.
    Einen Zwerg auf Lvl 30 (Mainchar) und eine Waldelfin (Lvl 15).

    mfg Ninjawurst

  9. #9
    Mein erster Char war der Gladiator. Nachdem der aber ziehmlich verskillt und Underworld erschienen war, habe ich eine Dämonin angefangen.....und nie wieder aufgehört

  10. #10
    Ihr seid ja einseitig, ich hatte den Dunkelelfen.^^
    Der hatte diese krasse Stimme von Vin Diesel als Riddick bzw. von Kain, dem Vampir aus Blood Omen.

    Wobei der Gladiator glaube ich die von Bruce Willis hat.^^ Coole Auswahl imho.

    Habe bestimmt auch was in der Skillung falsch gemacht und ging aufgrund von Tränkemangel (Händler hatten keine mehr & teuer) zugrunde, als ich die Elemente holen musste... -.-

  11. #11

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Huch, so ein interessanter Thread und ich hab den so lange nicht gesehen...
    Mein aller erster Sacred Char war der Gladiator in der Demo.
    Naja, Demo eben...

    Als ich das Spiel dann hatte war mein erster Char der Kampfmagier den ich bis zum ersten Portal gespielt habe. Da bei dem Dorf wo man im Süden auf die Orks trifft. Dort hab ich dann etwas gelevelt und meine Ausrüstung mit möglichst vielen Sockeln und Eissplitterrunen vollgesockelt. Mit dem Magier hab ich dann bis Level 25 in der Orkgegend gelevelt und ihn dann abgespeichert. Den Magier hab ich jetzt noch immer und da er völlig ungeskillt ist wurde der dann auch 3-4 mal kopiert.

    Mein erster Char mit Underworld war der Zwerg. Ich liebe Flinten und mein Fernkampfzwerg ist der Char der bei mir auf Platz 2 steht. Er ist auch einer von zwei Charakteren mit dem ich Sacred auf Bronze durchgespielt habe.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nie einen Char in Gold hatte... einfach weil ich immer vorher einen neuen Char angefangen habe. Am weitesten bin ich mit meinem Giftfallendunkelelf gekommen (Silber/irgendwo knapp nach den 4 Elementen). Platz 2 ist mein Fernkampfzwerg (Silber/Element beim Eisdrachen) und mein Feuermagier (Silber(ohne Bronze durchzuspielen)/auf dem Weg zu DeMondrey).

    In Sacred2 war mein erster Char die Sera - Demo eben.

  12. #12
    In der 1.00 Version war's bei mir der Dunkelelf...
    hach... die klingenwaffen und die SpecialMoves find ich einfach genial...

    bei Sacred Gold war es der Zwerg...
    Meine Rüstungen und Waffen jederzeit und überall sofort zu bearbeiten reitzt mich einfach...
    und die Kanone aufm rücken is einfach nur genial

  13. #13

    Gladi FTW...

    Also mein erster Sacred I Char war der Gladiator, wie Ich dann das erste mal so ne großaxt gefunden hab war er mir sogar noch lieber *hrhr*

  14. #14
    Sacred 1 - - - - - Dunkelelf

    Sacred 2 - - - - - Dryade

    MFG Isacaarum

  15. #15
    Mein aller erster Sacred Charakter:

    In der Demo - Gladiator

    In Sacred - Vampirin

    In Underworld - Dämonin

  16. #16
    In Sacred 1 war's die Waldelfe. Anfangs ist sie zwar ständig draufgegangen, aber ab lv 25 war für die Gegner dann Ende im Gelände.

    Bei Sacred 2 isses die Hochelfe, da ich einfach gerne Magier spiele.

  17. #17
    Ich hatte den Schurken von allen, den Dunkelelf.

    Ich liebe Schurken.

  18. #18
    Mein erster Char war der Nachtelf. Lag weniger an der Beschreibung des Char, sondern mehr an meine derzeitige Ansicht: Nachtelfen sind ja soo kuhl.

    Nachdem Underworld erschienen war, habe ich mir aber (auch in Arcania) einen Zwerg zugelegt. Denn Zwerge sind ja soo kuhl. ²

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •