Huch, so ein interessanter Thread und ich hab den so lange nicht gesehen...
Mein aller erster Sacred Char war der Gladiator in der Demo.
Naja, Demo eben...
Als ich das Spiel dann hatte war mein erster Char der Kampfmagier den ich bis zum ersten Portal gespielt habe. Da bei dem Dorf wo man im Süden auf die Orks trifft. Dort hab ich dann etwas gelevelt und meine Ausrüstung mit möglichst vielen Sockeln und Eissplitterrunen vollgesockelt. Mit dem Magier hab ich dann bis Level 25 in der Orkgegend gelevelt und ihn dann abgespeichert. Den Magier hab ich jetzt noch immer und da er völlig ungeskillt ist wurde der dann auch 3-4 mal kopiert.
Mein erster Char mit Underworld war der Zwerg. Ich liebe Flinten und mein Fernkampfzwerg ist der Char der bei mir auf Platz 2 steht. Er ist auch einer von zwei Charakteren mit dem ich Sacred auf Bronze durchgespielt habe.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nie einen Char in Gold hatte... einfach weil ich immer vorher einen neuen Char angefangen habe. Am weitesten bin ich mit meinem Giftfallendunkelelf gekommen (Silber/irgendwo knapp nach den 4 Elementen). Platz 2 ist mein Fernkampfzwerg (Silber/Element beim Eisdrachen) und mein Feuermagier (Silber(ohne Bronze durchzuspielen)/auf dem Weg zu DeMondrey).
In Sacred2 war mein erster Char die Sera - Demo eben.![]()

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)