najo, in allem Recht geben, kann ich meinen Vorredner auch nicht...
Finde eigentlich nicht, dass weitere Szenen die mehr auf die verschiedene Charrakter eingehen, fehlen würden.
Bei dem Film passt mir eigentlich alles so wie es ist.
Er strahlt einfach eine gewisse "Ruhe" aus, was nicht nur an den am Ende immer weniger werdenden Gesprächen liegt.
Einfach Szenen, in denen Jay nen paar Minunten mit ihrem Motorrade rumheizt (wie mich das immer an Extreme-G erinnnerte), untermalen von schöner Musik und begeleitet von karglosen, "traurigen" Landschaften.
Shua und Jay (die Hauptproganisten) reden ja auch kaum Worte mit einander, dies verstärkt fuer mich einfach noch mehr diese "Stille" dier der Film besitz.
Es passt einfach zu diesem Film, dass nicht so sehr auf verschiedene Charaktere eingegangen wird.
Die Zukunft ist trostlos, die Gegenwart genauso. Düster, um dies auszudrücken, fand ich eine Distanzierung der Charaktere wirklich gut.
Es stellt fuer mich auch die Menschen, dieser Zeit dar. ALle bedrückt, hoffnungslos.
All dies, was meine Vorredner kritisiert hatten, finde ich unterstüzt gerade, diee Wirkung, die dieser Film bei mri erzielt hatte.
Das einzige was mir misfallen hat, war das die viel zu viel auf Computer Animation gesetzt haben... War ja nicht mehr viel gezeichnet o.O
Auch das Koranisch hat sich nicht so gut wie Japansich angehört.
tjo, aber ich würde sagen, er lohnt sich![]()