Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wonderful Days

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Qualität der Hikari Version ist recht gut. Zwar nicht perfekt, aber guter Fansub-Standard. ^^

Zum Film: Ich habe bisher nur die erste halbe Stunde gesehen, aber rein vom optischen her ist er einfach atemberaubend.
    Und damit mein ich nicht nur die fantastischen CG Grafiken, sondern üerhaupt das ganze Design. IMHO sehr genial!
    Zur Story kann ich natürlich noch nichts endgültiges sagen, aber ich finde sie bisher äußerst interessant.
    Der Film ist übrigens auf koreanisch, was zwar ungewöhnlich aber irgendwie auch wieder cool ist. Erinnert mich an die Zeiten, als ich damals das erste mal Anime auf japanisch sah. XD

Den Film kann ich jetzt schon weiterempfehlen, und sei es nur, um sich an der genialen Optik satt zu sehen. ^^

edit:
    So, nachdem ich ihn nun ganz gesehen habe, kann ich auch mal auf die Story eingehen.
    Angefangen hat sie eigentlich recht gut und bot auch einige interessante Ansätze. Die letztendliche Ausführung war jedoch mehr als schwach!

Ok, genug gelästert. Ich sollte mir den Film nochmal ansehen, vielleicht hab ich auch nur eine Menge Dinge übersehen die mir beim zweiten mal schauen ins Auge fallen.
    Dennoch bleibt der Film eine wahre Augenweide!

Geändert von Kite (14.09.2003 um 04:31 Uhr)