-
Ehrengarde
Achtung: Ich gehe davon aus, dass ArchiveInvalidation Invalidated (oder etwas gleichwertiges) verwendet wird.
Jedes Plugin verwendet immer die neueste (Datum der letzten Änderung; bei *.bsa-Dateien haben alle Dateien darin als Datum das der *.bsa) Datei, die auf dem gewünschten Pfad liegt.
Wenn jetzt z.B. ein Mesh ganz normal im Data-Order liegt, aber auch in 2 verschiedenen *.bsa-Dateien (A & B) vorkommt und wir von folgenden Änderungszeiten ausgehen:
- Entpackte Mesh im Data-Ordner: 1.5.2004, 19:30
- A: 1.1.2003, 19:43
- B: 1.5.2004, 19:31
Bei diesem Beispiel würde das Mesh aus *.bsa-Datei B verwendet.
Wenn jetzt die B.bsa gelöscht wird wird die Datei im Data-Ordner verwendet.
Das eine bestimmte *.bsa nicht verwendet wird lässt sich nur "global" abstellen (z.B. durch löschen der *.bsa) & nicht für einzelne Plugins, mir ist aber auch kein Fall bekannt in dem das nötig wäre. 
Bei einzelnen Dateien aus einer *.bsa kann man das ("global") verhindern, indem man die *.bsa entpackt & eben jene Datei löscht. (Die entpackten Dateien müssen danach natürlich nochmal neu zu einer *.bsa gepackt & die alte überschrieben werden ( bzw. verschieben der entpackten Datei (mit Orderstruktur) in den Data-Order & löschen der *.bsa ) )
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln