Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: die reise nach norden

  1. #1

    die reise nach norden

    hallo brauche hilfe bin in ein brunnen und muss das mädchen retten und komme nicht weiter hab ein zettel gefunden da steht nur wer aufmersam ist kommt weiter oder so wie finde ich die lösung danke

  2. #2
    An der unteren Wand ist ein geheimer Durchgang.

  3. #3
    danke ich habe es gefunden ich wäre drauf nie gekommen

  4. #4
    Wow, jetzt hab ich auch meinen eigenen Thread im Spielhilfeforum!
    Und Kelven hat mein Spiel gezockt, dann muss ich mich wohl auf ein kritisches Kurzreview gefasst machen.

  5. #5
    Wie bekomme ich alle Silbermünzen und wo findet man das bunnyoutfit um in den turm zukommen und wie besiegt man die wächter?

  6. #6
    Die Münzen findest du indem du die Augen auf hältst. An einige kommst du erst nach durchspielen der Handlung.

    Die drei Teile des Bunnyoutfits werden von den Wächtern bewacht.

    Diese besiegst du vorrangig durch Ausdauer und Statusverbesserungen.

  7. #7
    Welches Lvl sollte man für die sein?

  8. #8
    Da das Spiel "open end" ist, man also nach dem besiegen des Endbosses noch weiterzocken kann, würde ich empfehlen die Wächter erst dann anzugehen.
    Also so ab Level 20 aufwärts. Vielleicht klappt's aber auch schon vorher, müsste ich selbst nochmal testen.

  9. #9
    Abend zusammen, stelle mich wohl gerade etwas blöd an, aber ich finde einfach den räuberschatz nicht. Hab schon die Stadt und Häuser abgesucht. Vielleicht einer weiterhelfen?

    oder ist das der schatz:



    mfg waterboynation

  10. #10
    Du musst eine Karte finden die an einer Wand hängt. Mit dieser hast du den notwendigen Hinweis. Der Schatz befindet sich definitiv im Ort.

  11. #11
    Ich krieg' die 50 Münzen nicht zusammen -.- ... die letzten 4 verstecken sich härtnäckig...

    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Die Münzen findest du indem du die Augen auf hältst. An einige kommst du erst nach durchspielen der Handlung.
    -> Wieviele denn ca. und wo? - Hab' bis jetzt nur die eine hinter dem Wächter "gefunden"...

    achja, könnten die viell. irgendwo in der Schnee-/Eis-Region stecken?! (hab da bis jetzt nur die eine in der Höhle relativ am Anfang)

    ansonsten...kurz bevor man aus dem Gebirge rauskommt, sieht man rechts ja immer ne Schatztruhe (siehe Screen von waterboynation)...versuche ständig vergeblich, irgendwie dahin zu kommen...sind da vielleicht noch welche??

  12. #12
    Du musst wohl oder übel suchen. Selbst ich als Entwickler habe keine Ahnung mehr wo genau ich die ganzen Dinger versteckt habe.
    Finden lassen sie sich aber auf jeden Fall.

  13. #13
    Hallo!

    ersteres: hat sich erledigt!
    außerdem kann ich diese andere truhe in der gegend da nicht erreichen...ist das absicht oder bin ich wieder zu blöd? ó.ò

  14. #14
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Du musst eine Karte finden die an einer Wand hängt. Mit dieser hast du den notwendigen Hinweis. Der Schatz befindet sich definitiv im Ort.

    ich find es auch nicht... ich versteh nicht ganz ob das mit der karte zu dem schatz gehört oder nicht??

  15. #15
    die einzige karte die ich finde ist die von minora in dem kleinen häuschen unten in der mitte des dorfes und die zeigt wichtige und optionale orte aber in einer niedrigen auflösung...damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen in punkto schatz der im dorf versteckt sein soll

    Edit: habs doch noch gefunden...hatte ein haus übersehen^^


    Geändert von DonNolle (08.04.2009 um 16:14 Uhr)

  16. #16
    @Zehra
    Falls du die Truhe am Ende, des Gebirgspfades meinst, die kann man nicht erreichen. Ich hab die Truhe nur aus purem Sadismus dahingesetzt, um den Spieler zu verwirren und zu verunsichern. :whistle:

  17. #17
    Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    @Zehra
    Falls du die Truhe am Ende, des Gebirgspfades meinst, die kann man nicht erreichen. Ich hab die Truhe nur aus purem Sadismus dahingesetzt, um den Spieler zu verwirren und zu verunsichern. :whistle:
    -> Man, bist du fies^^ ... (und nein, ich suche immer noch^^ ...)

  18. #18
    ähh ich bin gerade in den Brunnen gesprungen,
    da sind diese fallen diese Feuerspuckenden Statuen
    Bei der letzten ist das bei mir so, das wenn ich
    da längsgehe wenn sie weg ist dann erleide ich trotzdem
    schaden
    Auch wenn die da ist geht das nicht!
    (was ja eigentlich auch klar war)

    Klingt verwirrend ich weiß

  19. #19
    Kann ich so nicht bestätigen...wenn man schnell genug (einfach durchzischen ) ist, sollte das eigentlich kein Problem sein (bin beim 1. Versuch ohne Probleme durchgekommen)...

  20. #20
    ne Frage
    im Turm der Alpträume steht da so ein Wesen herum, wenn man das anklickt
    bekommt mal max. Level, volle Heilung und die Attackewerte steigen auf 999...
    ist das so gewollt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •