Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: die reise nach norden

  1. #21
    @Kenji88

    Verdammt! Dieser Cheat sollte eigentlich gelöscht sein!
    Werd ich sofort korrigieren!

  2. #22
    also ich hab diesen push auch bekommen als ich mit einem monster im turm gekämpft habe also denke ich schon dass es gewollt ist,weiß es aber natürlich nicht^^

  3. #23
    Nene, gewollt ist das ganze auf keinen Fall. Wär ja noch schöner.

  4. #24

  5. #25
    Kann mir auch irgendwie nicht erklären wieso das noch da ist.
    Ich war mir eigentlich sicher das Teil gelöscht zu haben.
    Naja, hab jetzt den Fehler bereinigt und die richtige Version ans Atelier geschickt.

  6. #26
    also ich war im sektenbrunnen und bin durch diesen pentagrammteleporter gegangen... und rechts neben dem stand ein anderer... aus neugier bin ich da durchgegangen und in der erscheinenden map nach unten..
    und plötzlich bin ich bei elitesoldaten von könig william oder so gewesen^^
    bug found^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Lorinor Beitrag anzeigen
    Bin gerade beim Durchspielen, deshalb noch kein Kommentar dazu, außer, dass es mir durchaus Spass macht.

    Mir ist allerdings ein sehr unschöner Fehler aufgefallen:

    Gut gefunden (ist nicht soo einfach darauf zu kommen...); wurde aber schon im Vorstellungsthread drauf aufmerksam gemacht.

  8. #28
    Zitat Zitat von Kenji88 Beitrag anzeigen
    ne Frage
    im Turm der Alpträume steht da so ein Wesen herum, wenn man das anklickt
    bekommt mal max. Level, volle Heilung und die Attackewerte steigen auf 999...
    ist das so gewollt?
    Was erzählst Du denn da,es gibt devenitiev keine Monsterstatue auser die beiden bei den Särgen und da bekommt man nichts ,auserdem was machen die denn da? Sind sie nur Deko oder was.(Die Särge).

  9. #29
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Was erzählst Du denn da,es gibt devenitiev keine Monsterstatue auser die beiden bei den Särgen
    Zitat Zitat von Pazu
    Naja, hab jetzt den Fehler bereinigt und die richtige Version ans Atelier geschickt.
    das ist der grund.

  10. #30
    Ist das Spiel nicht etwas zu einfach?

    Dank der Giftsporen sind die ersten 2 Wächter für Waffe und Rüssi mit lvl 15 zu schaffen und den letzten hatte ich mit lvl 19 und 3 Chars...

    Ist der Alptraum der schwerste? Ich meine, ich habe danach mit lvl 19,19,20
    den locker getötet und dank der 5k Exp von 19 auf 26 ...

    Naja dann beende ich mal das Spiel, sollte mit dieser Ausrüstung wohl nicht zu schwer sein...

    Nettes Spiel, aber vllt. etwas kurz...

  11. #31
    Hallo, ich stecke fest und weiß nichtweiter. ich bin bei dem Einsiedler und stecke in dem Traum/Erinnerungen fest. im wald bei der klippe wo dann so eine art flammenmonster erscheinen, was muss ich da machen um weiter zu kommen? lisa sagt nur zu farin: wir müssen weglaufen.
    ich komm da nimmer weg

    das Spiel gefällt mir echt gut

  12. #32
    Du musst zurück in den Wald und von dort wieder ins Dorf.

  13. #33
    vielen dank, hoffe das ich es schaffe, denn irgendwie erwischen mich diese monster immer und setzen mich zurück, aber ich werd nicht aufgeben.

  14. #34
    Ich habe die Story abgeschlossen, jetzt fehlt aber der Krieger des Königs in meiner Party. Ist das ein Bug oder finde ich den irgendwo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •