Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Was ist besser:UiD oder VD und warum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yetzt ist es mir wieder eingefallen,UiD ist ein simples abenteuer spiel mit hammer story,VDs story ist nicht schlecht aber irgendwie fühl ich als ob es featuers mehr als story ist,dan macht das spielen kein spass mehr,weil du dich an "burg erobern" kontzetrieren must,anstad auf ein normales abenteuer wie in normalen abenteuer spielen.
    @R.D. ich will sie nich vergleichen,ich will nur eure meinung wissen,mehr nicht...

Das Burgerobern war aber eher im zweiten und nicht im ersten Teil.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Was ist besser?!1

Super Smash Bros. oder Final Fantasy?!??111ßß

Hört auf zu spammen,es geht hir um VD und UiD,nicht um Final Fantasy,kekse und kuchen...

Zitat Zitat von aLi153 Beitrag anzeigen
    Hört auf zu spammen,es geht hir um VD und UiD,nicht um Final Fantasy,kekse und kuchen...
    Und du erhoffst dir davon WAS..?

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Und du erhoffst dir davon WAS..?
    Das Phon, würde mich auch interessieren.

Ist halt wie Sakow sagt

Edit:
    Zitat Zitat von aLi153
    @R.D.
    Wie hätte ich es sonst sagen sollen,was eurer meinung ist besser?,ok absofort,was eurer meinug ist besser,Uid oder VD?...zufrieden?
    ach ja...

*~* UiD beste Spieleva :3

ich persönlich finde UiD besser,
    weil mir schlichtweg der Humor und die Charaktäre mehr gefallen haben.

Valnar war schon ganz cool, Asgar sogar noch cooler
    hmmm.. zudem hat man in VD ne menge an zusatzquests und so ne menge Spielfreiheit (auch was die Dialoge betrifft)

k, ich kann mich net entscheiden...

UiD war einfach nur lustig,
    VD war einfach nur spannend. so, ach ka ._.

@Raptor
    Weil ähhh....Moment!wie soll ich das antworten,weil ich intressieren würde?

UiD ist gut als witziges nicht zu ernstes RPG mit eigenem Story-Genre und VD ist gut als Vampir-Spiel
    Beide sind in ihren jeweiligen Genres gleichgut. Wie als ob man Gothic mit Oblivion vergleichen würde: völig unterschiedliche Story-Genres mMn, die man nicht miteinander vergleichen sollte.

dinge miteinander zu vergleichen ist irrsinn...
    dennoch würd ich UiD vorschlagen.
    VD hat mir zwar perfekte oldschool-atmo geliefert, aber UiD ist einfach spielbarer als eine zufällallskampftodorgie.

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    dinge miteinander zu vergleichen ist irrsinn...
    Die Aussage ist ja auch mal nicht schlecht.
    Wo kämen wir hin, wenn wir nicht vergleichen würden? Man tut es und es ist auch gut so. Schließlich beruht unser Wirtschaftssystem darauf dass man vergleicht.
    Und bei der Partnerwahl nimmt man auch nicht was kommt.

Mag ein herber Vergleich jetzt zu 2 RPG-Spielen sein, aber macht im Endeffekt keinen unterschied. Die Spiele sind sich vielleicht recht unähnlich, aber genau DESHALB kann man sie ja auch vergleichen. Wo sind die Unterschiede, welche davon sind besser usw.

Ich finde nich das UiD unernst ist,es hat ein wenig von allem(vampire,magier,humor.....)
    EDIT:Was eurer ""~~--..Meinung..--~~"" ist besser?

Zitat Zitat von aLi153 Beitrag anzeigen
    @R.D. ich will sie nich vergleichen,ich will nur eure meinung wissen,mehr nicht...
    Zitat Zitat
    Was ist besser:UiD oder VD und warum?
    o_O'

@R.D.
    Wie hätte ich es sonst sagen sollen,was eurer meinung ist besser?,ok absofort,was eurer meinug ist besser,Uid oder VD?...zufrieden?