Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Wenn die DVD rauskommt werde ich mir die auf jedenfall holen. Bin echt gespannt, was da an Überlänge noch dazukommt. Würde z.B. gerne mal so einen Antagonisten wie den Moloch in Aktion sehen. Oder ein alternatives Ende mit dem Alien, von dem hier alle reden. Ich kenne ja das Original nicht und wüsste gerne, was es damit auf sich hat.
An Überlänge wird noch mindestens eine Stunde Material hinzukommen, was Snyder ja schon bestätigt hat. Dabei kann man dann warscheinlich auswählen, ob man die Kinoversion des Films und die Bonusszenen separat schaut oder die Spezialversion. Könnte aber auch sein, dass das erst auf dem Cirector's Cut so ist. Na mal sehen. Da jedenfalls wird dann in jedem Fall die Geschichte des "Black Frighter" enthalten sein. Dabei geht's um ein Piratencomic, das der schwarze Junge an dem Zeitungsstand im Film liest, an dem Rorschach immer seine News holt. (Der Junge und der Zeitungsverkäufer haben nämlich eigentlich eine viel größere Rolle im Film als in der Kinoversion.) Das Comic wird als Anime dargestellt, und ist nochmal ne ganze Ecke brutaler als Watchmen.

Und zu dem alternativen Ende...