Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Zack Snyder's WATCHMEN -> First epic Trailer inside

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bisher vermieden, hier reinzuschauen, weil ich durch das Wort "epic" im Titel erwartet habe, dass hier bloß ein paar was-auch-immer Fanboys sitzen, die sich gegenseitig hypen (womit ich anscheinend auch völlig Recht hatte).
    Warum bin ich dann jetzt überhaupt hier? Ach ja, ich hab im Fernsehen Werbung dafür gesehen, und mich gefragt, ob das irgendein Crossover zwischen Batman + X ist... aber anscheinend heißt der Batman-Verschnitt ja Nite Owl.
    Die Ähnlichkeit hat sich allerdings aufgeklärt, nachdem ich das DC-Logo im Trailer entdeckt habe. Womit sich der Film für mich auch schon erledigt hat.
    Und was habe ich mit diesem Beitrag jetzt eigentlich ausgesagt? Öhm... äh... ach ja, ich mag DC nicht!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und was habe ich mit diesem Beitrag jetzt eigentlich ausgesagt? Öhm... äh... ach ja, ich mag DC nicht!
    Okay.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bisher vermieden, hier reinzuschauen, weil ich durch das Wort "epic" im Titel erwartet habe, dass hier bloß ein paar was-auch-immer Fanboys sitzen, die sich gegenseitig hypen (womit ich anscheinend auch völlig Recht hatte).
    Warum bin ich dann jetzt überhaupt hier? Ach ja, ich hab im Fernsehen Werbung dafür gesehen, und mich gefragt, ob das irgendein Crossover zwischen Batman + X ist... aber anscheinend heißt der Batman-Verschnitt ja Nite Owl.
    Die Ähnlichkeit hat sich allerdings aufgeklärt, nachdem ich das DC-Logo im Trailer entdeckt habe. Womit sich der Film für mich auch schon erledigt hat.
    Wie kann man das so allgemein sagen dass man DC nicht mag? Reingarnix von denen?
    Kein Dark Knight, kein Punisher, Green Lantern, Superman..... garnix?

Watchmen ist Anders (und seeeeehr gut) und Nite Owl ist mal vom Look abgesehen sicherlich Kein Bruce Wayne Verschnitt.

Nite Owl ist in meinen Augen sogar eine direkte Anspielung auf Batman, was nicht verwerflich ist, in einer Geschichte, die eine einzige Anspielung ist.

Zitat Zitat
    Same as usual.

Zitat Zitat
    Kein Dark Knight, kein Punisher, Green Lantern, Superman..... garnix?
    Der Punisher ist von Marvel...

Ansonsten (Achtung: hochgradig subjektiv und nicht durch Fakten belegt):
    Soweit ich das erkennen kann, gibt es bei DC zwei Arten von Superhelden:
    1. Die Supermans: Nahezu gottgleiche Kerle, die mit jedem Bösewicht den Boden aufwischen, während sie nebenher ihre Wochenendeinkäufe erledigen. Zu stark - langweilig.
    2. Die Batmans: Kerle, an denen das Ausergewöhnlichste ihre Vorliebe für seltsame Kostüme ist. Im Grunde irgendwelche "Hanswurste" auf Verbrecherjagd. Zu gewöhnlich - langweilig.

Genau dieselbe Art von Kerlen scheint auch in diesem Werk vorzukommen: Der unbesiegbare Manhattan-Projekt-Heini und ansonsten nur jede Menge Freaks ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten.

Nicht, dass das vom Prinzip her schlecht wäre, es interessiert mich nur nicht wirklich. Ich bevorzuge eben die Marvel-Helden mit einem begrenzten aber (meist) vorhandenen Satz an Superfähigkeiten.

Zitat Zitat
    Same as usual.