So bin eben mit dem Lesen fertig geworden. Ja das nenn ich mal krasses Ende
Da kann man sich echt nur auf den Film freuen (und ich geh schon davon aus das er ins Kino kommt). Hoffe sie müßen die 2 Stunden und 50 Minuten nich zu sehr kürzen und hoffentlich kommt dann später eine Blu Ray mit der vollen Länge heraus.
Rorschach war von Anfang bis Ende die geilste Sau : )
So, ich wills jetzt langsam auch eigentlich mal lesen. Bin aber grade bei amazon etwas verwirrt, was ich denn jetzt kaufen muss, um alles in einem Band zu haben.
So, ich wills jetzt langsam auch eigentlich mal lesen. Bin aber grade bei amazon etwas verwirrt, was ich denn jetzt kaufen muss, um alles in einem Band zu haben.
400+ Seiten is definitiv Vollständig! Aber ist die englische Version... ka ob das beabsichtigt ist, ich hab die deutsche gelesen die kostet 30€ bei Amazon ^^
Falls hier auch welche das englische Original gelesen haben: Wie komplex ist der Comic von der Sprache her? Meine Englischkenntnisse sind zwar recht gut, jedoch möchte ich den Comic auch geniessen können und nicht ewig Wörter nachschlagen.
Ich habe die englische Version gelesen, und kann dich beruhigen. Die Story ist zwar äußerst komplex, und an manchen Stellen ziemlich philosophisch, aber es lässt sich wirklich lesen wie Butter auf's Brot. Also ich hatte keine Verständnisprobleme. Und wie gesagt: Die deutsche Version (Die sich ein Freund von mir nach meiner Empfehlung zugelegt hat) ist wirklich sehr gut übersetzt.
Na wunderbar, dann werde ich die wohl gleich bestellen. Und theoretisch würde ich die deutsche Version auch vorziehen, aber die englische ist nunmal 15€ billiger.