-
Watchmen: Kevin Smith nennt ihn "verdammt erstaunlich"
Nach Sichtung des Rohschnitts
Kevin Smith hat eine Rohfassung von Zack Snyders Watchmen gesehen. In seinem Blog erklärte er:
"Ich habe Watchmen gesehen - und er ist verdammt erstaunlich. Durch die Verschwiegenheitserklärung kann ich nicht viel sagen, aber folgendes kann ich mit orgiastischem Enthusiasmus ankündigen: Snyder hat es geschafft. Erinnert Ihr euch an das Gefühl, Sin City im Kino zu sehen und davon weggeblasen zu sein, was für eine treue Umsetzung der Vorlage es war, sowohl inhaltlich als auch visuell? Verdreifacht das, und Ihr seid daran, wie es ist, Watchmen zu sehen. Sogar Alan Moore könnte überrascht sein, wie nah der Film am Buch ist. Der März kann gar nicht schnell genug kommen."
Haar, meine Hoffnungen und Vermutungen, dass Snyder seinen Job gut macht, wurden erstmals bestätigt.
Auch für mich kann der März nicht schnell genug kommen. 

Ach ja, noch etwas: Ich habe auf worstpreviews.com einen Bootleg-Trailer von der ComicCon für euch entdeckt. Naja, der Mann versuchte offenbar, epische Eindrücke von der Decke zu erhaschen, ein paar Mal rutscht aber auch die Leinwand ins Bild. 
Bootleg-Trailer auf worstpreviews.com
@ Zeuge Jenovas: Herzlichen Glückwunsch, das du auch zu den Fans dieser tollen Reihe gestoßen bist.