Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Zack Snyder's WATCHMEN -> First epic Trailer inside

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß nicht, ob du den Smiley dahinter gesehen oder verstanden hast. Du reagiert schon wieder über. Ja, ich habe deinen Post verstanden. Kannst du jetzt wieder beruhigt schlafen? Oh Mann, Notiz an mich selber: Mit es keine Witze mehr machen, der kann so etwas gar nicht haben.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man diese komplexe, Hintergrund-gestopfte Story in einen einzigen Action-Film stecken will. Sin City? Hm, naja. 300? wtf? Wo würde das denn passen? Mit ein paar Ausnahmen (allen voran Manhatten) sind die Leute in diesem Comic normale Menschen.

Ka. Mal sehen. V wie Vendetta war am Ende ja imho auch wider aller Erwartung gut (über die sinnlosen Action-Szenen kann ich hinweg sehen), der eignet sich allerdings auch von der Struktur her als Film. In Watchmen würde ich eher eine Serie sehen. Eher noch aber vorrangig einen Comic.
    Die Charaktere sehen ja jetzt schon ungleich "cooler" als im Original aus (Silk Spectre), und ich bezweifle, dass der Film den realistischen Touch beibehält.
    Hoffentlich setzen sie wenigstens Rorschach gut um.

Zum Thema Graphic Novel: Ich hatte mich mal bei Stardust drüber aufgeregt, aber dann war es wirklich ein illustriertes Buch... xD Sonst natürlich affig. Comic bleibt Comic, auch wenn die Kommentare im Batman-Thread teilweise schon recht gut verständlich machen, warum man einen bestimmten "Ruf" ablegen möchte.

seit ich den Trailor in Mio's Sig gesehen habe habe kann ich nich mehr auf diesen Film warten, NEED!
    Wird denke ich mal ganz ganz großes Kino : )

Und wieder neue Bilder. Diesmal sogar echte Szenenbilder. Die sind bestimmt schon seit 'ner Woche auf meinem Desktop, aber npshare hat nicht funktioniert, und den rapidshare-Müll kann man sich ja nicht zumuten...

Geändert von Mio-Raem (06.08.2008 um 16:35 Uhr)

Wahnsinn. Nachdem in der letzten Zeit so viele Bilder/Poster vom Film veröffentlicht wurden, haben es nun fünf superinteressante Video-Journals über den Alltag und den Ablauf am Set von "Watchmen" an die Öffentlichkeit, oder besser gesagt, nach Yahoo.com geschafft.

Unter anderem wird auf die Sets, die Kostüme, und die unter Fans bekannte Gefängnis-Szene eingegangen. Außerdem gibt's ein tolles Video über das bereits im Trailer gezeigte Owlship, über seine Fertigung und die ersten Szenenversuche am Dreh.

Die einzelnen Videos werden nacheinander abgespielt, keine lästige Klickerei also

Watchmen Production Journals

Hab nun den Comic angefangen (hab den Ultimate beiEbay für 30 erworben und bei Amazon kostet der zwischen 170 und 500 Euro oO).
    Hab 1/3 durch und kann nur sagen SEHR Geil der ErzählStyle, die Chars, die Athmosphäre und einfach alles. Die Tage les ich ihn noch durch... echt Hammer!

Watchmen: Kevin Smith nennt ihn "verdammt erstaunlich"
    Nach Sichtung des Rohschnitts

Kevin Smith hat eine Rohfassung von Zack Snyders Watchmen gesehen. In seinem Blog erklärte er:

"Ich habe Watchmen gesehen - und er ist verdammt erstaunlich. Durch die Verschwiegenheitserklärung kann ich nicht viel sagen, aber folgendes kann ich mit orgiastischem Enthusiasmus ankündigen: Snyder hat es geschafft. Erinnert Ihr euch an das Gefühl, Sin City im Kino zu sehen und davon weggeblasen zu sein, was für eine treue Umsetzung der Vorlage es war, sowohl inhaltlich als auch visuell? Verdreifacht das, und Ihr seid daran, wie es ist, Watchmen zu sehen. Sogar Alan Moore könnte überrascht sein, wie nah der Film am Buch ist. Der März kann gar nicht schnell genug kommen."

Haar, meine Hoffnungen und Vermutungen, dass Snyder seinen Job gut macht, wurden erstmals bestätigt. Auch für mich kann der März nicht schnell genug kommen.

Ach ja, noch etwas: Ich habe auf worstpreviews.com einen Bootleg-Trailer von der ComicCon für euch entdeckt. Naja, der Mann versuchte offenbar, epische Eindrücke von der Decke zu erhaschen, ein paar Mal rutscht aber auch die Leinwand ins Bild.

Bootleg-Trailer auf worstpreviews.com

@ Zeuge Jenovas: Herzlichen Glückwunsch, das du auch zu den Fans dieser tollen Reihe gestoßen bist.

Film studio Twentieth Century Fox has applied to a Los Angeles court to block the release of Watchmen, based on the comic books written by Alan Moore.

Quelle.

Yeah, Publicity! !

es gibt aberauch schlechte nachrichten: Gerichtsstreit bedroht Zack Snyders Comic-Verfilmung

damn, zu langsam aber ich könnte den beitrag ja löschen, also nicht meinen }

Geändert von Sceddar (19.08.2008 um 20:22 Uhr) Grund: für die ultimative aussagekraft: two-in-one! \o/

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    damn, zu langsam aber ich könnte den beitrag ja löschen, also nicht meinen }
    NOOOoooo!! Nicht meinen Link vernichten! Ich hab mir soviel Mühe gegeben!!

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    NOOOoooo!! Nicht meinen Link vernichten! Ich hab mir soviel Mühe gegeben!!
    na gut. dieses mal lass ich das so noch duchgehen! aber ich habe die zusammengefügt! ha!

kehr, war das anstrengend

So bin eben mit dem Lesen fertig geworden. Ja das nenn ich mal krasses Ende
    Da kann man sich echt nur auf den Film freuen (und ich geh schon davon aus das er ins Kino kommt). Hoffe sie müßen die 2 Stunden und 50 Minuten nich zu sehr kürzen und hoffentlich kommt dann später eine Blu Ray mit der vollen Länge heraus.
    Rorschach war von Anfang bis Ende die geilste Sau : )

So, ich wills jetzt langsam auch eigentlich mal lesen. Bin aber grade bei amazon etwas verwirrt, was ich denn jetzt kaufen muss, um alles in einem Band zu haben.

Kann mir jemand sagen, ob folgende Version komplett ist oder nur ein Teil der ganzen Geschichte?
    http://www.amazon.de/Watchmen/dp/093...9773993&sr=8-1

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    So, ich wills jetzt langsam auch eigentlich mal lesen. Bin aber grade bei amazon etwas verwirrt, was ich denn jetzt kaufen muss, um alles in einem Band zu haben.

Kann mir jemand sagen, ob folgende Version komplett ist oder nur ein Teil der ganzen Geschichte?
    http://www.amazon.de/Watchmen/dp/093...9773993&sr=8-1
    400+ Seiten is definitiv Vollständig! Aber ist die englische Version... ka ob das beabsichtigt ist, ich hab die deutsche gelesen die kostet 30€ bei Amazon ^^