Enhanced Water macht eigentlich genau das Gegenteil. Es läßt die Wasseroberfläche eher mehr der Umgebung reflektieren, also macht sie weniger durchsichtig.
Such mal bei TESNexus nach irgendwas mit "lagoon" und "blue water".
Enhanced Water macht eigentlich genau das Gegenteil. Es läßt die Wasseroberfläche eher mehr der Umgebung reflektieren, also macht sie weniger durchsichtig.
Such mal bei TESNexus nach irgendwas mit "lagoon" und "blue water".
Ich danke erst mal für beide Antworten. Ich probier beides mal
Gegen mehr Spiegelung hab ich auch nichts... es soll ja eigentlich nur idyllischer und realistischer aussehen. Danke noch mal
Danke, danke, danke Low Post! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe... auch wenn ich es vielleicht etwas unverständlich beschrieben habe
mfG
Geändert von 5p00nY (18.07.2008 um 18:20 Uhr)
Yep, genau das. Und das wird bewerkstelligt indem die Reflexion der Oberfläche erhöht wird. Aber dem OP scheint ja genau das, trotz des Statements im ersten Post, zu gefallen. Und das EW mein absoluter persönlicher Favorit unter den Wassermods ist habe ich glaube ich schon öfters anklingen lassen.![]()
Sehr gut finde ich auch das hier. Diese Mod enthält unter anderem auch eine Verbesserung des Wassers, diesen Teil kann man auch einzeln verwenden. Die "Durchsichtigkeit" der Oberfläche ist richtig gut gelungen!
Gruss, Tyron