Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [SUCHE] RassenPI

[SUCHE] RassenPI

Einen schönen Abend wünsche ich.

Nachdem ich grad eine Mod für meinen Ork gefunden habe - endlich ist er groß - suche ich noch ein paar gute Rassen PI´s. Dämonisch-magisch wäre klasse und joah, was sonst noch so klasse erscheint. Bei TesNexus sind mir ehrlich gesagt zu wenige Screens und da frag ich lieber direkt mal an. Der Ork von Warhammer war voll ok. Mein alter Ego hat zwar nun keine gescheiten Augen mehr, aber das wurscht. Fast doppelt so groß wie ein Stadtwache und dazu meine gemsichte schwere Rüstung (Deadra, Dwemer, Dunkelforst) macht den Ork richtig schön orkig

ICh kann leider dir keine Rasse anbieten, aber meine Augen schon xD. Also mein Augen-PI xD. Schau doch mal vorbei, villeicht is ja was für dich dabei.

Schimpf und Schande! Hier einfach Schleichwerbung einzuführen

Werd mal schauen, ich brauch für meinen Ork noch fiese, kleine, rote Schweinsäuglein und für meinen Assasinen brauch ich auch noch welche.

Jetzt musst du uns nur sagen welche Sprachversion du hast .Für die Deutsche Version empfehle ich dir ROO allerdings die Light Version, diese kannst du dir nämlich nach deinen Wünschen zusammenstellen.In ROO sind jede Menge Rassen enthalten, die jedem Wunsch gerecht werden.

Hoppala.

Ich hab die DV mit OI 1.20 und dem aktuellen Obli patch.

Boah, da leck mir doch einer an meinem haarig-grünen Fuße! Das ja mal etwas richtig Feines!!
    Ich glaub ich werd mir Obli noch ein 2tes Mal installieren und gucken, welche Version besser gefällt. OI oder ROO.

du kannst auch ROO und OI paralell verwenden

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    du kannst auch ROO und OI paralell verwenden
    Ja ich weiss, aber ich nehm dann doch lieber 2 Versionen - wenn ich ROO denn mal irgendwann saugen kann. Is ja alles grad down.

Zitat Zitat
    Ja ich weiss, aber ich nehm dann doch lieber 2 Versionen - wenn ich ROO denn mal irgendwann saugen kann. Is ja alles grad down.
    was is down?

Na die Mirrors für ROO bei Scharesoft. Da steht ja exklusiv für Scharesoft. Daher denke ich, dass gibts nur da.

ROO IV wird es nur da geben, ja.

Ich habe alles hochgeladen und warte noch auf die LInks
    von Scharesoft.

Dort gibt es dann auch "mein" entsprechendes Rassenplugin: Halbroc, Hexer,
    Wasserelfen und was nicht alles, zusmamen mit den schönsten haaren und noch mehr
    Augen und und und - in einem externen Paket...

Siehe hier: http://www.raimundp.net/ROO/README-RASSEN.htm

Ray

Danke für deine Arbeit
    Das sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Werde mir das auf jeden Fall mal komplett holen und nur mit KOTN und SI versuchen.