Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Ich habe jetzt nicht akribisch alles durchgesehen, verzeiht mir bitte, wenn dieser Fehler schon bemerkt wurde.

Ich benutze FireFox und hab ne Auflösung von 1280x800 px.
    Der Fehler bleibt aber auch, wenn ich das Browserfenster breiter und schmaler ziehe.

Wenn man Tags via "Stichworte hinzufügen" unten an der Leiste hinzufügen möchte, dann kommt zwar diese Inline-Editing-Box, aber in der Sponsored Links Tabelle (ergo eine Tabelle zu hoch). Wenn man nun was verändert hat, dann hat man einmal die aktuelle Liste in der "Sponsored Links"-Tabelle und die alte Tag-Liste im richtigen Feld.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht akribisch alles durchgesehen, verzeiht mir bitte, wenn dieser Fehler schon bemerkt wurde.

Ich benutze FireFox und hab ne Auflösung von 1280x800 px.
    Der Fehler bleibt aber auch, wenn ich das Browserfenster breiter und schmaler ziehe.
    Wurde auf jeden Fall schon mal angesprochen, war glaube ich ein Fx Bug.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn man Tags via "Stichworte hinzufügen" unten an der Leiste hinzufügen möchte, dann kommt zwar diese Inline-Editing-Box, aber in der Sponsored Links Tabelle (ergo eine Tabelle zu hoch). Wenn man nun was verändert hat, dann hat man einmal die aktuelle Liste in der "Sponsored Links"-Tabelle und die alte Tag-Liste im richtigen Feld.
    Macht nix, die Tags kommen eh weg, wenn ich mich recht erinnere.

Kann im Sa-net keine Anhänge mehr öffnen. Wenn ich draufklicke, erscheint ein Teil des Bildes zwischen den Beiträgen (zumindest bis ich scrolle) und ansonsten passiert nichts. Zudem kann ich schon seit der Designumstellung Text nicht mehr gescheit markieren. Wenn ich es versuche, ist plötzlich vom markierten Teil bis nach ganz unten alles bis einschließlich "Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd." markiert.

Wenn ich nen Beitrag über Quickedit editiere verschwindet die Spiegelung meines Avas. Ziemlich unwichtiger Bug, aber ich wollts mal reporten.

Screen:

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen Beitrag über Quickedit editiere verschwindet die Spiegelung meines Avas. Ziemlich unwichtiger Bug, aber ich wollts mal reporten.

Screen:
    known bug. Lässt sich aber denke ich nicht fixen, ohne im JS-Code von vB rumzuhacken und ist halt, wie du schon sagtest, ziemlich irrelevant.

Quickedit scheint sowieso einige Probleme zu bereiten.
    Ich weiss zwar jetzt nicht, ob das immernoch so ist (hab da schon lang nicht mehr drauf geachtet) aber es war mal, dass die unteren Beiträge verschwanden, wenn man den Quickedit benutzte.

Die Quickeditfunktion der Tags spinnt auch schon ewig rum ^^
    Wenn man die Tags bearbeitet, dann erscheint die Quickedit-Box im "Sponsored-Links"-Feld und wenn man die Tags dann erstellt/bearbeitet hat, erscheinen sie auch im selben falschen Feld:
    http://npshare.de/files/62975886/omfg_bug.png

Achja, ich habs schon ein paar Wochen nicht mehr ausprobiert, aber bei uns in den Makerforen kann man die Tags nicht mehr löschen (als Mod eben). Im Grunde alles recht unwichtig, aber Bugs sind Bugs ^^