Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jabber feld?kannste mich bitte aufklären was du damit meinst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Valnardernarr Beitrag anzeigen
    Jabber feld?kannste mich bitte aufklären was du damit meinst.
    Wir haben verschiedene Felder für MSN, Yahoo und auch AIM, wenn ich mich nicht irre. Alles Instant Messenger. Und zusätzlich gab es eben noch im alten vB ein Feld für Jabber, wo man seine entsprechende E-Mail eintragen konnte. Das fehlt in der aktuellen Version noch.

Asooo danke das du mich aufgeklärt hast.Nur bei euch sehe ich keine dieser felder, oder ich bin BLind.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben verschiedene Felder für MSN, Yahoo und auch AIM, wenn ich mich nicht irre. Alles Instant Messenger. Und zusätzlich gab es eben noch im alten vB ein Feld für Jabber, wo man seine entsprechende E-Mail eintragen konnte. Das fehlt in der aktuellen Version noch.
    Nicht ganz. vBulletin besitzt auch in Version 3.7.x kein standardmäßiges Jabber-Feld. Bisher hatten wir das laut mq über Add-ons gelöst, das alte wurde aber anscheinend auch nicht mehr weiter entwickelt.
    Für 3.7.0 gibt aber inzwischen ein darauf aufbauendes, supportetes Add-on, das sich allerdings offiziell noch in der Beta befindet. Keine Ahnung, ob es mit 3.7.2 Änderungen gab, durch die es inkompatibel sein könnte, ist aber vielleicht mal einen Blick wert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. vBulletin besitzt auch in Version 3.7.x kein standardmäßiges Jabber-Feld.
    Hab ja nichts von Standard geschrieben.
    Nur das wir es im alten vB hatten, nicht das alle vB-Versionen das Ding haben!