Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hm, solange Firefox 3 bei mir nicht vernünftig läuft (siehe meine Beiträge in der FF-Gruppe), werd ich nicht umsteigen. ^^
    Ist jetzt auch nicht's ultra tragisches. Es wär mir ja auch beinah gar nicht aufgefallen, von daher. Ich kann damit leben. ^^

Edit: Bad Eight! =D

bei 6 seiten, hab ich jetzt gerade keine lust abzugleichen, ob mein bugreport überflüssig ist oder nicht und schreib hier in der hoffnung, dass es nochnicht genannt wurde:
    will man in einem thread mit über 20 antworten einen beitrag verfassen und während des postens die vorigen einträge lesen, steht ganz unten "Dieses Thema enthält mehr als 20 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.". Das kurze "hier" ist der einzige link in diesem langen satz, aber nicht sonderlich gekennzeichnet. Wie wäre es da n bisschen orange farbe drüber zu klatschen

Btw, wahrscheinlich ist das nur bei mir so, aber komplette foren in der allgemeinen übersicht werden nur als gelesen makiert, wenn ich 2mal (!) auf dem sublink mit dem neusten post war

Da der Thread schon sechs Seiten umfasst, hab ich nicht alle durchgelesen, wenn dieser "Bug" also schon gemeldet wurde, bitte ich inständig um Verzeihung
    Ich vermisse nämlich im Kontrollzentrum den Posteingang mit einem direkten Link im linken Navigationsystem. Der Postausgang ist zwar schon noch vorhanden (und über Ordner bearbeiten kann man ja auch darauf zugreifen), aber ein direkter Link wie zuvor wäre schon praktisch.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Da der Thread schon sechs Seiten umfasst, hab ich nicht alle durchgelesen, wenn dieser "Bug" also schon gemeldet wurde, bitte ich inständig um Verzeihung
    Ich vermisse nämlich im Kontrollzentrum den Posteingang mit einem direkten Link im linken Navigationsystem. Der Postausgang ist zwar schon noch vorhanden (und über Ordner bearbeiten kann man ja auch darauf zugreifen), aber ein direkter Link wie zuvor wäre schon praktisch.
    Den hab ich erst vorgestern gemeldet Den gibst auch im alten Design (Lime Green) nicht mehr, man kann nur noch durch die Option, die du genannt hast darauf zugreifen.

Die komischen Spiegelungen sind ja für die normale Ansicht herausgenommen worden. Beim Anzeigen eines einzelnen Beitrags gibt es sie aber immer noch. Ebenso werden in der Einzelansicht Die Zahl der Beiträge und das Reg.-Datum auch dann nicht angezeigt, wenn dies im Kontrollzentrum eingestellt wurde.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die komischen Spiegelungen sind ja für die normale Ansicht herausgenommen worden.
    Hmm? Wo sind welche Spiegelungen weg? Wenn du mit "normale" Ansicht die Threads meinst, wie zB hier, dann muss ich dich enttäuschen. Die Spiegelungen unter den Avas sind auch hier vorhanden. Warum du die nicht siehst, weiß ich auch nicht. Ich benut jedenfalls Fx 3.0.1 und seh die Spiegeleffekte im Postbit von Orgasmic Orange überall.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit für sich einzustellen, dass man die Spiegelungen nicht angezeigt haben möchte? Bzw. könnte man das einrichten?

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Hmm? Wo sind welche Spiegelungen weg? Wenn du mit "normale" Ansicht die Threads meinst, wie zB hier, dann muss ich dich enttäuschen. Die Spiegelungen unter den Avas sind auch hier vorhanden. Warum du die nicht siehst, weiß ich auch nicht. Ich benut jedenfalls Fx 3.0.1 und seh die Spiegeleffekte im Postbit von Orgasmic Orange überall.
    Seltsam, jetzt hab ich die auch wieder o_O.
    Vielleicht lag das an NoScript, aber ich hatte Javascript eigentlich hier erlaubt...
    Die Sache mit den Angaben in der Einzelansicht gilt jedoch immer noch.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit für sich einzustellen, dass man die Spiegelungen nicht angezeigt haben möchte? Bzw. könnte man das einrichten?
    Das fände ich auch schön - das neue Design ist nämlich richtig klasse. Allerdings merke ich (mit zugegebenermaßen nicht gerade High-End-PC) schon eine Verlangsamung im Seitenaufbau seit der Umstellung. Möchte aber auf gar keinen Fall wieder zurückwechseln, daher schließe ich mich der Frage an.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch schön - das neue Design ist nämlich richtig klasse. Allerdings merke ich (mit zugegebenermaßen nicht gerade High-End-PC) schon eine Verlangsamung im Seitenaufbau seit der Umstellung. Möchte aber auf gar keinen Fall wieder zurückwechseln, daher schließe ich mich der Frage an.
    JavaScript deaktivieren, dann sollten euch die Spiegelungen auch nicht mehr angezeigt werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    JavaScript deaktivieren, dann sollten euch die Spiegelungen auch nicht mehr angezeigt werden.
    aber auch vermutlich diverse andere features, wie das menü wenn man auf einen nickname klickt, die auflistung der foren / seiten usw...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    aber auch vermutlich diverse andere features, wie das menü wenn man auf einen nickname klickt, die auflistung der foren / seiten usw...
    Sehr richtig. Wer nur die Reflektionen nicht mehr haben will, sollte das Laden der Datei http://www.multimediaxis.de/layouts/mx37/reflection.js unterbinden.
    Ich hab das mal auf die Schnelle bei Adblock Plus eingetragen, und die Spiegelungen sind weg. Mit anderen Filtern (darunter auch dem eingebauten von Øpera) dürfte es genauso klappen.

Vielen Dank und tut es (-,

kein bug aber egal:
    im profil unter über mich gibt es zwar ein now playing, aber kein now watching. fänd ich gut wenn mans reinbringen könnte *hust*

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kein bug aber egal:
    im profil unter über mich gibt es zwar ein now playing, aber kein now watching. fänd ich gut wenn mans reinbringen könnte *hust*
    Ich will ein Now listening-Feld, am besten mit der Option, Sachen von last.fm einzublenden !!

Nein, eigentlich möchte ich, dass ihr das Jabber-Feld wieder zu der IM-Sektion hinzufügt. Das war AFAIK bei den letzten vB-Versionen über ein Plugin realisiert.

Jabber feld?kannste mich bitte aufklären was du damit meinst.

stars_admin
    Zitat Zitat von Valnardernarr Beitrag anzeigen
    Jabber feld?kannste mich bitte aufklären was du damit meinst.
    Wir haben verschiedene Felder für MSN, Yahoo und auch AIM, wenn ich mich nicht irre. Alles Instant Messenger. Und zusätzlich gab es eben noch im alten vB ein Feld für Jabber, wo man seine entsprechende E-Mail eintragen konnte. Das fehlt in der aktuellen Version noch.

Asooo danke das du mich aufgeklärt hast.Nur bei euch sehe ich keine dieser felder, oder ich bin BLind.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben verschiedene Felder für MSN, Yahoo und auch AIM, wenn ich mich nicht irre. Alles Instant Messenger. Und zusätzlich gab es eben noch im alten vB ein Feld für Jabber, wo man seine entsprechende E-Mail eintragen konnte. Das fehlt in der aktuellen Version noch.
    Nicht ganz. vBulletin besitzt auch in Version 3.7.x kein standardmäßiges Jabber-Feld. Bisher hatten wir das laut mq über Add-ons gelöst, das alte wurde aber anscheinend auch nicht mehr weiter entwickelt.
    Für 3.7.0 gibt aber inzwischen ein darauf aufbauendes, supportetes Add-on, das sich allerdings offiziell noch in der Beta befindet. Keine Ahnung, ob es mit 3.7.2 Änderungen gab, durch die es inkompatibel sein könnte, ist aber vielleicht mal einen Blick wert.

stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. vBulletin besitzt auch in Version 3.7.x kein standardmäßiges Jabber-Feld.
    Hab ja nichts von Standard geschrieben.
    Nur das wir es im alten vB hatten, nicht das alle vB-Versionen das Ding haben!