Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein das Design ist für alle und wir ändern auch etwas daran wenn es nen guten Grund hat, und so nen Kleinkram wie Nick und Rang über dem Avatar ist herumreiten auf dem neuen Design.Du hast doch vorhin selber gesagt (vielleicht nicht direkt, aber indirekt war's deutlich) das es dir doch auch im Grunde wurscht ist ob Nick und Rang über dem Ava sind, wieso zum Teufel willst du es dann geändert haben?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein das Design ist für alle und wir ändern auch etwas daran wenn es nen guten Grund hat, und so nen Kleinkram wie Nick und Rang über dem Avatar ist herumreiten auf dem neuen Design.Du hast doch vorhin selber gesagt (vielleicht nicht direkt, aber indirekt war's deutlich) das es dir doch auch im Grunde wurscht ist ob Nick und Rang über dem Ava sind, wieso zum Teufel willst du es dann geändert haben?
    Zitat Zitat
    Zitat von mir
    Wäre es vielleicht möglich, die Position von Name und Avatar wieder zu tauschen?
    Also wenn du so eine einfache Frage als Herumreiten bezeichnest, was machst du dann, wenn jemand wirklich auf etwas herumreitet.

Auf die Frage "Wäre es möglich...?" gibt es normalerweise zwei Antworten, entweder ja, oder nein, wenn dann solche Antworten alá "Du hast doch keine ahnung!" oder "du hast doch an allem was zu meckern!" kommen, dann bin ja wohl nicht ich derjenige, der darauf aus ist, auf irgendwelchen Sachen herumzureiten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Auf die Frage "Wäre es möglich...?" gibt es normalerweise zwei Antworten, entweder ja, oder nein, wenn dann solche Antworten alá "Du hast doch keine ahnung!" oder "du hast doch an allem was zu meckern!" kommen, dann bin ja wohl nicht ich derjenige, der darauf aus ist, auf irgendwelchen Sachen herumzureiten.
    Ja, Du hast Recht. Ich möchte mich entschuldigen, meine Reaktion war wirklich übertrieben und unnötig.

Ich hab zur Zeit andere Dinge in Kopf. Ich schreib morgen 'ne Klausur und fühle mich schlecht vorbereitet, lerne schon den ganzen Tag, und privat ist auch nicht alles im grünen Bereich. Dazu kommt das grundlose Gemecker einiger Leute zum Design (nicht von Dir!) und da hab ich überreagiert. Sorry.

Scheint noch niemandem aufgefallen zu sein:
    Wenn ich über Orgasmic Orange versuche etwas über die Amazon Leiste zu suchen kommt ne Meldung dass ich ne Aktion ausführen will die nichtso ganz in meine Userrechte passt. In Limegreen funktionierts perfekt, aber irgendwie gefällt mir das neue Design, und ich will da nich immer wechseln^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast Recht. Ich möchte mich entschuldigen, meine Reaktion war wirklich übertrieben und unnötig.

Ich hab zur Zeit andere Dinge in Kopf. Ich schreib morgen 'ne Klausur und fühle mich schlecht vorbereitet, lerne schon den ganzen Tag, und privat ist auch nicht alles im grünen Bereich. Dazu kommt das grundlose Gemecker einiger Leute zum Design (nicht von Dir!) und da hab ich überreagiert. Sorry.
    Ist schon Ok, habe auch erst spät gesehen, dass das Design von dir ist, da ist es auch nachvollziehbar, dass man genervt ist, wenn allemöglichen Leute was zu mäkeln haben.^^

Und viel Glück für die Klausur.

Mir ist grad ein Bug aufgefallen:
    http://isaac.bplaced.net/bilder/header_bug.png
    Im Tabellenkopf ist das T beim Wort Themen abgetrennt. Sieht nicht sehr hübsch aus. Bildschirmauflösung ist bei mir 1280x1024.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Scheint noch niemandem aufgefallen zu sein:
    Wenn ich über Orgasmic Orange versuche etwas über die Amazon Leiste zu suchen kommt ne Meldung dass ich ne Aktion ausführen will die nichtso ganz in meine Userrechte passt. In Limegreen funktionierts perfekt, aber irgendwie gefällt mir das neue Design, und ich will da nich immer wechseln^^
    fixed.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Mir ist grad ein Bug aufgefallen:
    http://isaac.bplaced.net/bilder/header_bug.png
    Im Tabellenkopf ist das T beim Wort Themen abgetrennt. Sieht nicht sehr hübsch aus. Bildschirmauflösung ist bei mir 1280x1024.
    Riecht nach 'nem Browserbug, welchen benutzt du?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Riecht nach 'nem Browserbug, welchen benutzt du?
    Firefox 2.0.0.16

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Firefox 2.0.0.16
    Hm. Also hier im Fx 3 tritt der Bug nicht auf, egal wie schmal ich das Fenster ziehe. Kann man wohl nichts dran machen, außer Fx updaten...

Hm, solange Firefox 3 bei mir nicht vernünftig läuft (siehe meine Beiträge in der FF-Gruppe), werd ich nicht umsteigen. ^^
    Ist jetzt auch nicht's ultra tragisches. Es wär mir ja auch beinah gar nicht aufgefallen, von daher. Ich kann damit leben. ^^

Edit: Bad Eight! =D

bei 6 seiten, hab ich jetzt gerade keine lust abzugleichen, ob mein bugreport überflüssig ist oder nicht und schreib hier in der hoffnung, dass es nochnicht genannt wurde:
    will man in einem thread mit über 20 antworten einen beitrag verfassen und während des postens die vorigen einträge lesen, steht ganz unten "Dieses Thema enthält mehr als 20 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.". Das kurze "hier" ist der einzige link in diesem langen satz, aber nicht sonderlich gekennzeichnet. Wie wäre es da n bisschen orange farbe drüber zu klatschen

Btw, wahrscheinlich ist das nur bei mir so, aber komplette foren in der allgemeinen übersicht werden nur als gelesen makiert, wenn ich 2mal (!) auf dem sublink mit dem neusten post war

Da der Thread schon sechs Seiten umfasst, hab ich nicht alle durchgelesen, wenn dieser "Bug" also schon gemeldet wurde, bitte ich inständig um Verzeihung
    Ich vermisse nämlich im Kontrollzentrum den Posteingang mit einem direkten Link im linken Navigationsystem. Der Postausgang ist zwar schon noch vorhanden (und über Ordner bearbeiten kann man ja auch darauf zugreifen), aber ein direkter Link wie zuvor wäre schon praktisch.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Da der Thread schon sechs Seiten umfasst, hab ich nicht alle durchgelesen, wenn dieser "Bug" also schon gemeldet wurde, bitte ich inständig um Verzeihung
    Ich vermisse nämlich im Kontrollzentrum den Posteingang mit einem direkten Link im linken Navigationsystem. Der Postausgang ist zwar schon noch vorhanden (und über Ordner bearbeiten kann man ja auch darauf zugreifen), aber ein direkter Link wie zuvor wäre schon praktisch.
    Den hab ich erst vorgestern gemeldet Den gibst auch im alten Design (Lime Green) nicht mehr, man kann nur noch durch die Option, die du genannt hast darauf zugreifen.