ichw eiss grade nicht, ob es mit dem neuen design zusammenhängt, aber die automatische "als gelesen" funktion ist wieder verschwunden![]()
ichw eiss grade nicht, ob es mit dem neuen design zusammenhängt, aber die automatische "als gelesen" funktion ist wieder verschwunden![]()
Zu dumm, dass er von der automatischen Funktion redete, die sich bisher in den Einstellungen befunden hat. Und da ist sie jetzt tatsächlich - zumindest im Orgasmic Orange - nicht mehr anzutreffen.
Als Beweisstücke und zur Verdeutlichung möchte ich diese beiden Screenshots vorlegen:
![]()
Geändert von dead_orc (20.07.2008 um 11:39 Uhr)
Könnte man es irgendwie einrichten, dass jeder für sich einstellen kann, ob er die Spiegelungen angezeigt haben will oder nicht? Sie sehen zwar verdammt cool aus, aber das ist es mir leider nicht wert, wenn die Seite deshalb doppelt so lange lädt und ich dann noch den Post suchen muss, zu dem ich wollte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht möglich ist, aber ich dachte mir, fragen kostet ja nichts.
Wäre es vielleicht möglich, die Position von Name und Avatar wieder zu tauschen?
Ich finde das ziemlich unübersichtlich, immer unter den Avatar zu schauen, wenn ich den Namen sehen möchte. ._.
Und da das noch immer nicht von irgendjemandem beantwortet wurde:
Zitat
Zitat
--
Da der Thread im L&K geschlossen ist, muss das wohl hier rein. Ich finde auch, dass ein dezenter Hintergrundton (von mir aus Orange) angenehmer zum Lesen wäre als dieses grelle Weiß.
Und daneben sollte es aus Accessability-Gründen ein eher dunkles Design mit hellerem Text geben. Ob das nun ein angepasstes Deep Black oder was neues ist. Und wenn was neues gemacht wird, dann bitte mit Violett.
Außerdem passt die untere Leiste mit ihrem Rabenschwarz nicht so recht, die sollte wie Leisten zwischen den Post vielleicht auch in 0x333333 gehalten sein.
Öh, und ich bevorzuge eigentlich auch Namen und Rang über dem Ava, schon aus Gewohnheit und weil es in allen anderen Designs auch so ist. Deswegen finde ich auch den Wechsel der etwas Sterne unglücklich, weil es überall angepasst werden muss.
Das wäre eine Vergewaltigung der derzeit herrschenden Farbharmonie im Design. Sowas würde kein Designer, der etwas auf sich hält, verbrechen.Zitat von Taro Misaki
Ja du hast recht. Dieser leicht orangefarbene Hintergrund verträgt sich wunderbar mit dem Grau, dem Grün, dem Rosa, dem Schwarz, dem Blau und was weiß ich welche Farben noch in den Rängen vorkommen. Orange wirkt hier wie gesagt sehr neutral und harmoniert wunderbar mit all den anderen Farben.![]()
Man kann´s auch übertreiben, ich hab außerdem ja schon gesagt, dass mein erster Vorschlag vielleicht etwas zu dunkel war, aber mich, weil ich, der Augenschonung zurliebe, ein simples Weiß gegen einen etwas dunkleren Farbton austausche, als Ed Wood der Webdesigner zu bezeichnen, ist doch ziemlich unpassend, zumal meine Änderung so viel mit Webdesign zu tun hat, wie Senf mit Kirschkuchen.
--