Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

ichw eiss grade nicht, ob es mit dem neuen design zusammenhängt, aber die automatische "als gelesen" funktion ist wieder verschwunden

Zitat Zitat
    ichw eiss grade nicht, ob es mit dem neuen design zusammenhängt, aber die automatische "als gelesen" funktion ist wieder verschwunden
    Bei mir ist sie zwar da, war heute morgen allerdings deaktiviert.

Sie funzt aber bei mir ^^.

@Scedd-mit-Augen-zu-durchs-Forum-renn, die steht doch noch genau da, wo sie vorher auch war . Geh ruhig gucken.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Sie funzt aber bei mir ^^.

@Scedd-mit-Augen-zu-durchs-Forum-renn, die steht doch noch genau da, wo sie vorher auch war . Geh ruhig gucken.
    das ist aber eine schöne geschichte, die du da erzählst... wenn sie wahr wäre
    ich finds nicht ich bitte um eine detaillierte wegbeschreibung für mich orientierungslosen recken

Schnuffelchen, geh mal ganz unten ins Forum, da steht doch unten rechts unter allen Foren die Liste der Forenmitarbeiter, nicht wahr? Und links daneben steht in schönen großen Lettern: Alle Foren als gelesen markieren.
    Dann hüpf mal los, mein tollkühner Recke !

Schnuffelchen, geh mal ganz unten ins Forum, da steht doch unten rechts unter allen Foren die Liste der Forenmitarbeiter, nicht wahr? Und links daneben steht in schönen großen Lettern: Alle Foren als gelesen markieren.
    Dann hüpf mal los, mein tollkühner Recke !
    Zu dumm, dass er von der automatischen Funktion redete, die sich bisher in den Einstellungen befunden hat. Und da ist sie jetzt tatsächlich - zumindest im Orgasmic Orange - nicht mehr anzutreffen.

Als Beweisstücke und zur Verdeutlichung möchte ich diese beiden Screenshots vorlegen:

Geändert von dead_orc (20.07.2008 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Zu dumm, dass er von der automatischen Funktion redete, die sich bisher in den Einstellungen befunden hat. Und da ist sie jetzt tatsächlich - zumindest im Orgasmic Orange - nicht mehr anzutreffen
    , mußt du mich wieder so auffliegen lassen, ich hab es schlicht überlesen, man reiche mir ne Brille bitte O_o.

Anscheinend existiert bei einigen (zumindest bei S!th!s und mir) der Link zur Bilder und Alben-Funktion nicht.

Falls jemand Rat dazu weiß oder das korrigieren könnte - wäre toll

Könnte man es irgendwie einrichten, dass jeder für sich einstellen kann, ob er die Spiegelungen angezeigt haben will oder nicht? Sie sehen zwar verdammt cool aus, aber das ist es mir leider nicht wert, wenn die Seite deshalb doppelt so lange lädt und ich dann noch den Post suchen muss, zu dem ich wollte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht möglich ist, aber ich dachte mir, fragen kostet ja nichts.

Wäre es vielleicht möglich, die Position von Name und Avatar wieder zu tauschen?

Ich finde das ziemlich unübersichtlich, immer unter den Avatar zu schauen, wenn ich den Namen sehen möchte. ._.

Und da das noch immer nicht von irgendjemandem beantwortet wurde:

Zitat Zitat
    Zitat von mir
    Hmm, Schönes neues Design, aber irgendwie finde ich den Kontrast etwas zu stark, könnte man nicht, statt Weiß als Hintergrundfarbe, ein ganz weiches Orange nehmen?
    Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    Meine Meinung zum weißen Hintergrund habe ich ja bereits gesagt... folgt doch wenigstens dem Namen des Designs und färbt den Hintergrund Orange...

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wäre es vielleicht möglich, die Position von Name und Avatar wieder zu tauschen?

Ich finde das ziemlich unübersichtlich, immer unter den Avatar zu schauen, wenn ich den Namen sehen möchte. ._.
    Ich glaube, das würde weniger gut aussehen

, mußt du mich wieder so auffliegen lassen, ich hab es schlicht überlesen, man reiche mir ne Brille bitte O_o.
    sced 10 - darkblue 8 punkte. somit mein sieg!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das würde weniger gut aussehen
    Wieso denn nicht? Vorher hat´s ja auch schon besser ausgesehen.

EDIT:

So ungefähr:

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Design an sich sehr gut, das sollen nur ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge sein.

Geändert von Taro Misaki (20.07.2008 um 14:21 Uhr)

Da der Thread im L&K geschlossen ist, muss das wohl hier rein. Ich finde auch, dass ein dezenter Hintergrundton (von mir aus Orange) angenehmer zum Lesen wäre als dieses grelle Weiß.

Und daneben sollte es aus Accessability-Gründen ein eher dunkles Design mit hellerem Text geben. Ob das nun ein angepasstes Deep Black oder was neues ist. Und wenn was neues gemacht wird, dann bitte mit Violett .

Außerdem passt die untere Leiste mit ihrem Rabenschwarz nicht so recht, die sollte wie Leisten zwischen den Post vielleicht auch in 0x333333 gehalten sein.

Öh, und ich bevorzuge eigentlich auch Namen und Rang über dem Ava, schon aus Gewohnheit und weil es in allen anderen Designs auch so ist. Deswegen finde ich auch den Wechsel der etwas Sterne unglücklich, weil es überall angepasst werden muss.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Das wäre eine Vergewaltigung der derzeit herrschenden Farbharmonie im Design. Sowas würde kein Designer, der etwas auf sich hält, verbrechen.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Argh, ja. fixed.

Rest kommt später, hab gerade nicht so viel Zeit und das meiste muss ich eh mit Alphashark besprechen.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Vergewaltigung der derzeit herrschenden Farbharmonie im Design. Sowas würde kein Designer, der etwas auf sich hält, verbrechen.
    Eine "Farbharmonie" versuche ich hier gerade herzustellen.

Gut, vielleicht könnte es noch ein kleines Bisschen heller sein, damit die Spiegelung der Avas etwas mehr zur Geltung kommt.

EDIT:

Verbesserter Vorschlag:

Geändert von Taro Misaki (20.07.2008 um 14:45 Uhr)

Vielleicht solltest Du Dich dann vorher auch mal ein wenig über Design informieren. Wenn Du danach immer noch so etwas wie das da oben hervorbringst, darfst Du Dich zurecht als Ed Wood der Webdesigner bezeichnen.

Ja du hast recht. Dieser leicht orangefarbene Hintergrund verträgt sich wunderbar mit dem Grau, dem Grün, dem Rosa, dem Schwarz, dem Blau und was weiß ich welche Farben noch in den Rängen vorkommen. Orange wirkt hier wie gesagt sehr neutral und harmoniert wunderbar mit all den anderen Farben.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Dich dann vorher auch mal ein wenig über Design informieren. Wenn Du danach immer noch so etwas wie das da oben hervorbringst, darfst Du Dich zurecht als Ed Wood der Webdesigner bezeichnen.
    Man kann´s auch übertreiben, ich hab außerdem ja schon gesagt, dass mein erster Vorschlag vielleicht etwas zu dunkel war, aber mich, weil ich, der Augenschonung zurliebe, ein simples Weiß gegen einen etwas dunkleren Farbton austausche, als Ed Wood der Webdesigner zu bezeichnen, ist doch ziemlich unpassend, zumal meine Änderung so viel mit Webdesign zu tun hat, wie Senf mit Kirschkuchen.