Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie funzt aber bei mir ^^.

@Scedd-mit-Augen-zu-durchs-Forum-renn, die steht doch noch genau da, wo sie vorher auch war . Geh ruhig gucken.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Sie funzt aber bei mir ^^.

@Scedd-mit-Augen-zu-durchs-Forum-renn, die steht doch noch genau da, wo sie vorher auch war . Geh ruhig gucken.
    das ist aber eine schöne geschichte, die du da erzählst... wenn sie wahr wäre
    ich finds nicht ich bitte um eine detaillierte wegbeschreibung für mich orientierungslosen recken

Schnuffelchen, geh mal ganz unten ins Forum, da steht doch unten rechts unter allen Foren die Liste der Forenmitarbeiter, nicht wahr? Und links daneben steht in schönen großen Lettern: Alle Foren als gelesen markieren.
    Dann hüpf mal los, mein tollkühner Recke !

Schnuffelchen, geh mal ganz unten ins Forum, da steht doch unten rechts unter allen Foren die Liste der Forenmitarbeiter, nicht wahr? Und links daneben steht in schönen großen Lettern: Alle Foren als gelesen markieren.
    Dann hüpf mal los, mein tollkühner Recke !
    Zu dumm, dass er von der automatischen Funktion redete, die sich bisher in den Einstellungen befunden hat. Und da ist sie jetzt tatsächlich - zumindest im Orgasmic Orange - nicht mehr anzutreffen.

Als Beweisstücke und zur Verdeutlichung möchte ich diese beiden Screenshots vorlegen:

Geändert von dead_orc (20.07.2008 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Zu dumm, dass er von der automatischen Funktion redete, die sich bisher in den Einstellungen befunden hat. Und da ist sie jetzt tatsächlich - zumindest im Orgasmic Orange - nicht mehr anzutreffen
    , mußt du mich wieder so auffliegen lassen, ich hab es schlicht überlesen, man reiche mir ne Brille bitte O_o.

, mußt du mich wieder so auffliegen lassen, ich hab es schlicht überlesen, man reiche mir ne Brille bitte O_o.
    sced 10 - darkblue 8 punkte. somit mein sieg!