Sehr geehrte Comm,
wie jeder mitbekommen hat, wird LimeGreen durch das neue Theme Orgasmic Orange ersetzt. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Viele User vermissen auch das Theme Ice Blue, wie ich mitbekommen habe, das durch LimeGreen ersetzt wurde. Eigentlich geht es ja um das Prinzip das jeder ein anderen Geschmack hat und deshalb für sein Lieblingstheme die Partei ergreift und ja manche haben kein bock auf veränderungen.
Man liest ja jetzt auch viel negative Kritik über das neue Theme, diese sind meines erachtens voreilig gezogen. Eigentlich ist das neue Theme sehr schön, schön schlicht gehalten, schlicht doch modern =).
Das eigentlich Problem ist, dass man gezwungen wird dieses Theme zu benutzen.
Dieses Theme ist schön, schön smart und der Designer hat sich bestimmt viel Mühe und Zeit investiert dieses Theme zu erstellen, doch man kann mit einem Theme nicht jeden user glücklich machen, Jeder ist halt ein Individum und deshalb kann ich die Administration nicht verstehen warum sie die User nicht die freiheit geben, ihr Lieblingstheme selbst zu wählen und man nur ein Theme aufgedrückt bekommt. Das Multimediaxis Forum ist einzigartig und Ihr Wiedererkennungwert liegt in der Community, an den Kompetente Moderatoren und Admins.
Darum hoffe ich die Admins lassen die Themeauswahl drinne mit den alten Themes, die user würden dankbar sein =).