Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ach ja, und ich bin ja grundsätzlich dafür, dass die Postingzahl und das Reg-Datum links bei jedem User auch in diesem Design erhalten bleibt.
    Wie schon mehrmals in diesem Thread erwähnt ist es möglich, ganz nach Belieben einzustellen, was angezeigt werden soll und was nicht.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrmals in diesem Thread erwähnt ist es möglich, ganz nach Belieben einzustellen, was angezeigt werden soll und was nicht.
    Damit es auch jeder findet, hier ist der Link zu dieser Einstellung:

http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions

Ziemlich in der Mitte der Seite muss man einfach zwei Häkchen setzen:

Zitat Zitat
    Postcounter-Anzeige
    Sollen der Postcounter und das Registrierdatum eines Users im Design "Orgasmic Orange" neben seinen Posts angezeigt werden?
    Eure Chance zur Weltverbesserung!

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Cool!

Sehr geehrte Comm,

wie jeder mitbekommen hat, wird LimeGreen durch das neue Theme Orgasmic Orange ersetzt. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Viele User vermissen auch das Theme Ice Blue, wie ich mitbekommen habe, das durch LimeGreen ersetzt wurde. Eigentlich geht es ja um das Prinzip das jeder ein anderen Geschmack hat und deshalb für sein Lieblingstheme die Partei ergreift und ja manche haben kein bock auf veränderungen .
    Man liest ja jetzt auch viel negative Kritik über das neue Theme, diese sind meines erachtens voreilig gezogen. Eigentlich ist das neue Theme sehr schön, schön schlicht gehalten, schlicht doch modern =).
    Das eigentlich Problem ist, dass man gezwungen wird dieses Theme zu benutzen.
    Dieses Theme ist schön, schön smart und der Designer hat sich bestimmt viel Mühe und Zeit investiert dieses Theme zu erstellen, doch man kann mit einem Theme nicht jeden user glücklich machen, Jeder ist halt ein Individum und deshalb kann ich die Administration nicht verstehen warum sie die User nicht die freiheit geben, ihr Lieblingstheme selbst zu wählen und man nur ein Theme aufgedrückt bekommt. Das Multimediaxis Forum ist einzigartig und Ihr Wiedererkennungwert liegt in der Community, an den Kompetente Moderatoren und Admins.

Darum hoffe ich die Admins lassen die Themeauswahl drinne mit den alten Themes, die user würden dankbar sein =).

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Comm,

wie jeder mitbekommen hat, wird LimeGreen durch das neue Theme Orgasmic Orange ersetzt. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Viele User vermissen auch das Theme Ice Blue, wie ich mitbekommen habe, das durch LimeGreen ersetzt wurde. Eigentlich geht es ja um das Prinzip das jeder ein anderen Geschmack hat und deshalb für sein Lieblingstheme die Partei ergreift und ja manche haben kein bock auf veränderungen .
    Man liest ja jetzt auch viel negative Kritik über das neue Theme, diese sind meines erachtens voreilig gezogen. Eigentlich ist das neue Theme sehr schön, schön schlicht gehalten, schlicht doch modern =).
    Das eigentlich Problem ist, dass man gezwungen wird dieses Theme zu benutzen.
    Dieses Theme ist schön, schön smart und der Designer hat sich bestimmt viel Mühe und Zeit investiert dieses Theme zu erstellen, doch man kann mit einem Theme nicht jeden user glücklich machen, Jeder ist halt ein Individum und deshalb kann ich die Administration nicht verstehen warum sie die User nicht die freiheit geben, ihr Lieblingstheme selbst zu wählen und man nur ein Theme aufgedrückt bekommt. Das Multimediaxis Forum ist einzigartig und Ihr Wiedererkennungwert liegt in der Community, an den Kompetente Moderatoren und Admins.

Darum hoffe ich die Admins lassen die Themeauswahl drinne mit den alten Themes, die user würden dankbar sein =).

Jesus, Ihr habt echt keine anderen Sorgen wie?
    Der alte Thread wurde geschlossen weil sich eine Diskussion zusammengebraut hat, die nicht mehr auf normalem Niveau geführt werden konnte, und jetzt geht das hier wieder los. Ich hätte gut Lust diesen post einfach zu löschen, aber leider hast du nichts getan, was dieses Vorgehen rechtfertigen würde.

Weiß nicht, was alle gegen das Logo haben, gefällt mir besser als alles, was bisher da war. ö_ö Außer vielleicht das vom RPG Ring - aber mein Gott, wir wolln mal nicht nostagisch werden. Offenbar muss man halt auch bei vb mit der Zeit gehen, riecht alles ein Bisschen nach Myspace, Blogs usw... Aber ich kann damit leben. Auch wenn das obligatorische "Freunde-Sammeln" jetzt schon wieder ordentlich Potenzial hat, mich anzustinken.

Das Design an sich ist ziemlich verschwenderisch, der große Platz um die Avatare usw, dafür ist Orange eine wunderbare Farbe fürs Internet, weil sie beruhigt und trotzdem nicht langweilig ist.
    Kein Posting Counter ->
    Nur noch 5 Sterne ->
    Klasse.

Ich bleibe btw nicht mehr eingeloggt, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe. Bug?

Zitat Zitat
    Wenn ihr auch meiner Meinung seit/d dann unterschreibt bitte die Petiton.
    Rechtschreibfehler, schlechte Ausdrucksweise und auch noch falsche Informationen, wie

Zitat Zitat
    Viele User vermissen auch das Theme Ice Blue, wie ich mitbekommen habe, das durch LimeGreen ersetzt wurde.
    Tu dir selbst einen Gefallen, und lösch das Ding oder zumindest den Link dorthin...

Meine Meinung zum weißen Hintergrund habe ich ja bereits gesagt... folgt doch wenigstens dem Namen des Designs und färbt den Hintergrund Orange...

ichw eiss grade nicht, ob es mit dem neuen design zusammenhängt, aber die automatische "als gelesen" funktion ist wieder verschwunden

Zitat Zitat
    ichw eiss grade nicht, ob es mit dem neuen design zusammenhängt, aber die automatische "als gelesen" funktion ist wieder verschwunden
    Bei mir ist sie zwar da, war heute morgen allerdings deaktiviert.

Sie funzt aber bei mir ^^.

@Scedd-mit-Augen-zu-durchs-Forum-renn, die steht doch noch genau da, wo sie vorher auch war . Geh ruhig gucken.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Sie funzt aber bei mir ^^.

@Scedd-mit-Augen-zu-durchs-Forum-renn, die steht doch noch genau da, wo sie vorher auch war . Geh ruhig gucken.
    das ist aber eine schöne geschichte, die du da erzählst... wenn sie wahr wäre
    ich finds nicht ich bitte um eine detaillierte wegbeschreibung für mich orientierungslosen recken

Schnuffelchen, geh mal ganz unten ins Forum, da steht doch unten rechts unter allen Foren die Liste der Forenmitarbeiter, nicht wahr? Und links daneben steht in schönen großen Lettern: Alle Foren als gelesen markieren.
    Dann hüpf mal los, mein tollkühner Recke !

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Schnuffelchen, geh mal ganz unten ins Forum, da steht doch unten rechts unter allen Foren die Liste der Forenmitarbeiter, nicht wahr? Und links daneben steht in schönen großen Lettern: Alle Foren als gelesen markieren.
    Dann hüpf mal los, mein tollkühner Recke !
    Zu dumm, dass er von der automatischen Funktion redete, die sich bisher in den Einstellungen befunden hat. Und da ist sie jetzt tatsächlich - zumindest im Orgasmic Orange - nicht mehr anzutreffen.

Als Beweisstücke und zur Verdeutlichung möchte ich diese beiden Screenshots vorlegen:

Geändert von dead_orc (20.07.2008 um 11:39 Uhr)