Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    damit es nicht so wirkt, dass ich alles schlechtrede, was ich nicht bezwecke:
    die buttons sind hübsch, auch wenn mir persönlich die farbe im gesammtkonzept nicht gefällt. die anordnung der userbilder und der namen usw. sind hübsch, auch die neuen sterne gefallen mir. Auch die Spiegelung ist ganz cool.

Ansonsten: lime green war (imo) ne hässliche farbe, aber das logo, ebenso wie die farbgebung, waren ungewöhnlich. Die Orgasmo sieht sehr proffessionell aus. Wie eine Firmenseite. Simyo könnte so ein Forum haben. Zu MMX passt es meiner meinung nach aber absolut nicht.
    Ich habe auch nicht gesagt, es ist standard, nur weil es hell ist. Es gefällt mir nicht unbedingt, dass es weiß ist, das ist aber meine Geschmackssache. Es sieht nur nach "schon gesehen" aus. So wie die Seiten großer Firmen, die auch alle sehr ähnlich sind. (Und die bezahlen btw. alle professionellen Designern ne Menge geld dafür, dass die sowas machen....) Es wirkt ebenso steril und wie ich schon sagte, unpersönlich. Auch wenn das für die Designer beleidigend o.ä. klingt, ist es nicht gegen sie Persönlich.

Geändert von FF (19.07.2008 um 21:48 Uhr)