-
General
Ich will auch mal was loswerden 
Generell finde ich das neue Design ziemlich nett ^^
Das wohl Beste sind die tollen Spiegelungen der Avatars und auch allgemein finde ich die Aufteilung der linken Spalte (User, Rang, Sterne) ziemlich passend ^^ Wirkt nicht überladen und sieht ziemlich gut aus 
Was schon genannt wurde: Es wirkt sehr modern, professionell und sehr einladend.
Nur eine Sache stört mich etwas (nicht wirklich gravierend, aber es fällt mir eben immer wieder auf
): Ich finde es etwas schade, dass die farbliche Kombination - sprich das Abheben der Posts vom Hintergrund - etwas auf der Strecke bleibt. Während im oberen Bereich noch Orange, scharz und weiß vertreten sind (+ dieser "von grau in weiß" - Übergang, der auch recht nett ist), wirkt das Design im unteren Abschnitt eher steril und leer.
Klaro - Gewöhnungssache. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn man da noch irgendetwas hätte machen können, vielleicht einen Kontrast oder sowas in der Richtung ^^
Ansonsten sollte man aber dennoch mal den Zeitaufwand und die Mühe loben, denn eigentlich müsste man ja gar keine Designs machen
Stattdessen gibt es Leute, die sich dafür Zeit nehmen und das finde ich klasse.
Also, danke dafür