Ich vermisse schmerzlich einen Link ganz unten rechts zur Forenübersicht. Da, wo sich Kontakt, Archiv und nach oben tummeln.
Der war unheimlich praktisch, weil schlicht der schnellste Weg. Alles andere ist mit Umwegen verbunden.
o.O
Warum seid ihr plötzlich auf dieses quiekende Orange gekommen? Ich kenn das Multi nur als grün und da bleibt das bitte auch grün o.O
Weil ich finde das Orange nicht so passend und zu futuristisch mit diesen komischen Klecksen, die selbst nun das Icon der ganzen Seite beeinflussen.
Kurz: Green FTW![]()
Ich fände es eigentlich besser, wenn das Werbebanner rechts ausgerichtet wäre. Wenn das so direkt auf das MMX-Logo folgt, sieht das irgendwie so draufgeklatscht aus.
Und die Pfeilchen der Seiten- und Forenauswahl machen irgendwie so einen verlorenen, weil zu kleinen Eindruck auf mich.
Ansonsten sei aber gesagt, dass ich das neue Design recht schön finde. :>
Finde das neue und hellere Design an sich ja gar nicht so übel ...
Was ich nur schwach finde ist dieser penetrante Tintenklecks in Orange (im Logo, in der Forenübersicht und in diversen Icons). Das sieht so aus, als hätte jemand im Windows-Paint mit Air-Brush rumgespielt und das dann noch ein bisschen mit Photoshop nachbearbeitet :P
Vielleicht fällt da jemandem doch noch was besseres ein, hm?
Hmm, Schönes neues Design, aber irgendwie finde ich den Kontrast etwas zu stark, könnte man nicht, statt Weiß als Hintergrundfarbe, ein ganz weiches Orange nehmen?
--
das neue design sieht ganz ok aus, ist aber unglaublich öde. absolut unpesönlich und hat 0 wiederkennungswert. Finde ich sehr schade. Sowas erwarte ich von einem vB Standard-style. Modern, aber wird geändert, sobald sich jemand findet, der es kann.
Bitte, fasst euch ein herz, und lasst die anderen beiden drin.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Liegt es an meinen Monitoreinstellungen oder haben die Farben der Namen "normaler User" und die Farben der Namen der Guardian Forces den selben Grauton?
Wenn ja, könnte man die Namen der Guardian Forces so schwarz machen, wie auch die Sterne schwarz sind?
Ach ja, und ich bin ja grundsätzlich dafür, dass die Postingzahl und das Reg-Datum links bei jedem User auch in diesem Design erhalten bleibt. Sagt immer schon einiges darüber aus, mit wem man so diskutiert, man kann die Leute schneller besser einschätzen und je mehr Informationen desto besser ... finde ich jedenfalls weit wichtiger als irgendwelche Sternchen.
Wobei ich der Angabe des Heimatortes nicht hinterherweinen würde, sollte der Punkt dauerhaft weggelassen werden ^^
Ich will auch mal was loswerden
Generell finde ich das neue Design ziemlich nett ^^
Das wohl Beste sind die tollen Spiegelungen der Avatars und auch allgemein finde ich die Aufteilung der linken Spalte (User, Rang, Sterne) ziemlich passend ^^ Wirkt nicht überladen und sieht ziemlich gut aus
Was schon genannt wurde: Es wirkt sehr modern, professionell und sehr einladend.
Nur eine Sache stört mich etwas (nicht wirklich gravierend, aber es fällt mir eben immer wieder auf): Ich finde es etwas schade, dass die farbliche Kombination - sprich das Abheben der Posts vom Hintergrund - etwas auf der Strecke bleibt. Während im oberen Bereich noch Orange, scharz und weiß vertreten sind (+ dieser "von grau in weiß" - Übergang, der auch recht nett ist), wirkt das Design im unteren Abschnitt eher steril und leer.
Klaro - Gewöhnungssache. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn man da noch irgendetwas hätte machen können, vielleicht einen Kontrast oder sowas in der Richtung ^^
Ansonsten sollte man aber dennoch mal den Zeitaufwand und die Mühe loben, denn eigentlich müsste man ja gar keine Designs machenStattdessen gibt es Leute, die sich dafür Zeit nehmen und das finde ich klasse.
Also, danke dafür![]()
damit es nicht so wirkt, dass ich alles schlechtrede, was ich nicht bezwecke:
die buttons sind hübsch, auch wenn mir persönlich die farbe im gesammtkonzept nicht gefällt. die anordnung der userbilder und der namen usw. sind hübsch, auch die neuen sterne gefallen mir. Auch die Spiegelung ist ganz cool.
Ansonsten: lime green war (imo) ne hässliche farbe, aber das logo, ebenso wie die farbgebung, waren ungewöhnlich. Die Orgasmo sieht sehr proffessionell aus. Wie eine Firmenseite. Simyo könnte so ein Forum haben. Zu MMX passt es meiner meinung nach aber absolut nicht.
Ich habe auch nicht gesagt, es ist standard, nur weil es hell ist. Es gefällt mir nicht unbedingt, dass es weiß ist, das ist aber meine Geschmackssache. Es sieht nur nach "schon gesehen" aus. So wie die Seiten großer Firmen, die auch alle sehr ähnlich sind. (Und die bezahlen btw. alle professionellen Designern ne Menge geld dafür, dass die sowas machen....) Es wirkt ebenso steril und wie ich schon sagte, unpersönlich. Auch wenn das für die Designer beleidigend o.ä. klingt, ist es nicht gegen sie Persönlich.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (19.07.2008 um 21:48 Uhr)
Könnte man es irgendwie einrichten, dass jeder für sich einstellen kann, ob er die Spiegelungen angezeigt haben will oder nicht? Sie sehen zwar verdammt cool aus, aber das ist es mir leider nicht wert, wenn die Seite deshalb doppelt so lange lädt und ich dann noch den Post suchen muss, zu dem ich wollte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht möglich ist, aber ich dachte mir, fragen kostet ja nichts.
Wäre es vielleicht möglich, die Position von Name und Avatar wieder zu tauschen?
Ich finde das ziemlich unübersichtlich, immer unter den Avatar zu schauen, wenn ich den Namen sehen möchte. ._.
Und da das noch immer nicht von irgendjemandem beantwortet wurde:
Zitat
Zitat
--