Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich es mir genauer ansehe, stört mich doch eine Kleinigkeit:

Die orange Leiste unter dem Forenlogo passt sich nicht wirklich den anderen orangen Leisten an.

Durch die fehlende graue Umrandung, wie sie bei den anderen orangen Leisten gegeben ist wirkt sie im Vergleich irgendwie trüb und ein wenig verschwommen.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Edit:
    Die Weiterleitung beim Posten sieht auch etwas sehr leer aus.
    Find' ich eigentlich so deutlich besser, was nützen eine riesige Navigation und zwanzig Links auf einer Seite, die man nur jeweils eine Sekunde sieht? o_O

Ich wollte mal wieder einen echten Bug melden, aber zuerst noch: Mäh, warum werden animierte Avas nicht gescheit gespiegelt? T___T Und selbst wenn es die halbe Prozessorleistung braucht, weil jede Zehntelsekunde ein Javascript über alle Animationen läuft, das wär's mir wert gewesen. :-/

Äh, egal, eigentlich: Auf showpost.php, also wenn man einen einzelnen post anzeigen lässt, fehlen sämtliche Spiegelungen. (Dabei wären gerade da animierte Spiegelungen am machbarsten! T___T)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wieder einen echten Bug melden, aber zuerst noch: Mäh, warum werden animierte Avas nicht gescheit gespiegelt? T___T Und selbst wenn es die halbe Prozessorleistung braucht, weil jede Zehntelsekunde ein Javascript über alle Animationen läuft, das wär's mir wert gewesen. :-/
    Mir nicht, Webseiten, die signifikant Rechenleistung fressen (außer beim initialen Rendern, da tun das alle), sucken :P

Zitat Zitat
    Äh, egal, eigentlich: Auf showpost.php, also wenn man einen einzelnen post anzeigen lässt, fehlen sämtliche Spiegelungen. (Dabei wären gerade da animierte Spiegelungen am machbarsten! T___T)
    Ah, danke. fixed.

Immer, wenn ich auf den kleinen Pfeil neben einem Threadtitel klicke, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, erscheint jener nicht wie üblich exakt am oberen Rand meines Browserfensters, sondern irgendwo in der Mitte. Komischerweise aber manchmal auch wie üblich. FF3 WinXP

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich auf den kleinen Pfeil neben einem Threadtitel klicke, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, erscheint jener nicht wie üblich exakt am oberen Rand meines Browserfensters, sondern irgendwo in der Mitte. Komischerweise aber manchmal auch wie üblich. FF3 WinXP
    Scheint am neuen vB zu liegen, das scrollt wohl standardmäßig über Javascript so hin. Finde das auch nicht wirklich gut, aber keine Ahnung ob sich das leicht ändern lässt. <__<
    Die Fälle, wo's wie normal ist, sind wohl die, in denen der Browser das Javascript ausführt, bevor er wegen dem #post12345 am Ende der URL von selbst auf den Post springt. Ist wohl eine Art interner Wettlauf. ^^''

Früher war's immer so, weil der Javascript-Sprung noch an die gleiche Stelle ging wie der vom Anker.

Edit: Ahso, OK, dann stimmt bei mir nur der Teil über den Wettlauf. ^^''

Geändert von drunken monkey (18.07.2008 um 20:33 Uhr)

Ich vermute, dass das mit der Spiegelung zusammenhängt, bzw. dass die Differenz zwischen reellem Ankunftspunkt und dem Post die Höhe der Spiegelungen ist. Mir fällt da aber auch keine Lösung ein. Im Fx kann man allerdings einfach nochmal in die URL-Leiste gehen und Enter drücken. Sonderlich schön ist das allerdings nicht, ja.