So, Bugreports zum neuen Design bitte hier rein.
Und bevor sich jemand beschwert, dass der Postcounter im Postbit nicht angezeigt wird (im Profil steht er noch): das könnt ihr in euren Einstellungen ändern, und das bleibt so.
So, Bugreports zum neuen Design bitte hier rein.
Und bevor sich jemand beschwert, dass der Postcounter im Postbit nicht angezeigt wird (im Profil steht er noch): das könnt ihr in euren Einstellungen ändern, und das bleibt so.
Ich vermisse den Link zu "Hosting-Konditionen". ._.
Uhm, bei der Designauswahl kann ich nur noch Orgasmic Orange, Lime Green und Deep Black auswählen. War das vorher auch schon so? ._. *wieder Lime Green auswählt*
--
Die Relation von Sternchen zu Postingcounter ist jetzt anders. Ist an sich ja nicht schlimm, nur ist es halt in Foren, die das neue Design nicht haben, noch die alte.
Ich finde, man sollte es einheitlich machen, es ist halt nicht so schön, wenn man mit zB über 10.000 Posts hier 5 und im RPG2 10 hat.
Während der Übergangsphase lassen wir die beiden noch drin. Kann ja sein, daß es noch zu Bugs kommt und Orange zweitweise zum Troubleshooting deaktiviert werden muß.
robx:
Wir haben jetzt sozusagen zwei Rangsysteme, da wir den Netzwerkseiten nicht vorschreiben, wie sie ihre Designs zu gestalten haben. Was sich da auf Dauer entwickelt, und ob neue Seiten dem Vorbild der Hauptseite folgen oder das alte System verwenden, bleibt ihnen überlassen.![]()
Finde ich auch, ein einheitlicher Standard wäre toll. Wobei zum neuen Design die Variante mit weniger Sternchen natürlich besser passt.
&
Versteht mich nicht falsch, mir gefällt das neue Design extrem, ich finde es das schönste bis jetzt. Modern, coole Farben etc.
Aber beim Namen Orgasmic Orange irritieren die Symbole die links von einem Topic stehen schon etwas. Und es errinnert auch sehr an etwas bestimmtes. Weiss nicht, sollte vielleicht ja auch so sein. Mich störts nicht... Aber ich würde gerne wissen, ist es wirklich das, woran es erinnert?![]()
In der Profilansicht hat der Tab "Profilnachrichten" (der ganz links) keinen orangenen Anfangsbuchstaben, wie bei den anderen.
Edit: @ R.D.: Ist doch schon so. Klick mal auf den Reiter "Foren". (;
Ach so, das erklärt alles.
42. ._.
Klick. Das wird übrigens mit diesem Pfeil angezeigt, die Tabs. Obwohl da noch so viel Platz ist. Finde ich persönlich ziemlich nervig. :/
--
Ist ab einer gewissen Breite der Tabs so (ich hab als Admin ja zumindest immer noch die Verwarnungs-Tab, daher ist das recht breit), ich hab versucht das zu fixen, aber das ist nicht ganz einfach. Aber bei so wenigen Tabs wie auf Animas Screenshot hab ich das noch nicht gesehen bisher.