Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bugs im neuen Design

So, Bugreports zum neuen Design bitte hier rein.

Und bevor sich jemand beschwert, dass der Postcounter im Postbit nicht angezeigt wird (im Profil steht er noch): das könnt ihr in euren Einstellungen ändern, und das bleibt so.

Ich vermisse den Link zu "Hosting-Konditionen". ._.

Macht ihr es noch so, das man die Unterforen oben auswählen kann?

sonst muss man ja immer soweit runterscrollen -.-

Edit: hat sich erledigt, habs grad gesehen^^

Ich finds genial und wunderschön

Uhm, bei der Designauswahl kann ich nur noch Orgasmic Orange, Lime Green und Deep Black auswählen. War das vorher auch schon so? ._. *wieder Lime Green auswählt*

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Uhm, bei der Designauswahl kann ich nur noch Orgasmic Orange, Lime Green und Deep Black auswählen. War das vorher auch schon so? ._. *wieder Lime Green auswählt*
    Nein, davor war Orgasmic Orange nicht drin, sondern nur die 2 :P

@ Invidious:
    Danke, mach ich gleich.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein, davor war Orgasmic Orange nicht drin, sondern nur die 2 :P
    Ach so, das erklärt alles.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ja? :P
    Seit dem Update waren eigentlich nur LimeGreen und DeepBlack auswählbar.

[edit]
    pff, mq war schon wieder schneller ... >:/
    42. ._.

Klick. Das wird übrigens mit diesem Pfeil angezeigt, die Tabs. Obwohl da noch so viel Platz ist. Finde ich persönlich ziemlich nervig. :/

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ok, dann habe ich euch nur noch vorzuwerfen, dass ihr die Legende in die Netiquette aufnehmen solltet.
    Stimmt, sollten wir. Ist in Arbeit. ^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Klick. Das wird übrigens mit diesem Pfeil angezeigt, die Tabs. Obwohl da noch so viel Platz ist. Finde ich persönlich ziemlich nervig. :/
    OS und Browser, die Du benutzt, wären hilfreich. Bei mir ist das nämlich nicht so, auch wenn ich das Fenster recht eng zusammenschiebe.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    OS und Browser, die Du benutzt, wären hilfreich. Bei mir ist das nämlich nicht so, auch wenn ich das Fenster recht eng zusammenschiebe.
    Ist ab einer gewissen Breite der Tabs so (ich hab als Admin ja zumindest immer noch die Verwarnungs-Tab, daher ist das recht breit), ich hab versucht das zu fixen, aber das ist nicht ganz einfach. Aber bei so wenigen Tabs wie auf Animas Screenshot hab ich das noch nicht gesehen bisher.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Stimmt, sollten wir. Ist in Arbeit. ^^

Ubuntu bzw. atm für Photoshop WinXP, FF3, 1024*768px.
    Ist bei beiden OS so.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollten Lime Green und DeepBlack nicht deaktiviert werden?
    Immerhin soll dies das einzige Design bleiben.
    W00t, revidier deine Aussage lieber, oder ich muss meine Attentäter losschicken.

mq: Ist im Testforum auch so. o.o

Edit: Übrigens ist das Zitat+-Zeichen nicht gespiegelt.

Geändert von Kate (18.07.2008 um 17:16 Uhr)

Wow. Das neue Design rockt hart.

Wollt' ich nur mal gesagt haben. ^^

So, die Sterne sind auch in der Netiquette geupdated.

hat wer meinen ipod gesehn? ^^

bis auf das uninspirierte logo, das aussieht wie mit der spraydose in paint dahin geknallt, nix dagegen auszusetzen

Auch wenn's wirklich arge Web-2.0-Kack-Design ist: Bestes Design bisher. Mit Abstand.

Die orange Leiste unterm Logo finde ich aber ein wenig arg groß. Ich meine so im Vergleich zur Zeile mit dem Logo. Die Schrift darin könnte auch kleiner sein. Aber eigentlich mir egal. Brauchte nur eine Grund hier mein seltenes Lob auszusprechen.

Edit:
    Die Weiterleitung beim Posten sieht auch etwas sehr leer aus.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Die Weiterleitung beim Posten sieht auch etwas sehr leer aus.
    Naja, da ist ja auch nix groß zu sehen, von daher geht das, denke ich. Das Problem war, dass die klassische Box einen orangen Header hat, der sich mit dem orange im Header gebissen hat — weder wenn der etwas über dem Streifen war (Standard) noch auf gleicher Höhe, sah das aus, darum haben wir die Box rausgenommen.

Ansonsten, danke an alle für das positive Feedback

Wie immer erster Gedanke: Ihr seid doch bekloppt.
    Auf den zweiten Blick ist es gewöhnungsbedürftig, aber schon besser als zwischendurch im Testforum. Der Hintergrund ist aber arg hell. Bei meinen Lichtverhältnissen und rund 200 Candela/m² beim Laptop-Panel schmerzt es direkt in den Augen.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Die orange Leiste unterm Logo finde ich aber ein wenig arg groß. Ich meine so im Vergleich zur Zeile mit dem Logo. Die Schrift darin könnte auch kleiner sein. Aber eigentlich mir egal.
    Dito.

Zitat Zitat
    Einziger Kritikupunkt von mir: Man sieht nicht mehr direkt, wie viel Post einer gemacht hat bei der normalen Threadansicht.
    Beiträge und Registrierungsdatum fürs Orgasmic Orange lassen sich im Benutzerkontrollzentrum anschalten.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Scheint am neuen vB zu liegen, das scrollt wohl standardmäßig über Javascript so hin.
    Ich habe gerade bemerkt, dass der Fehler in Foren, die das neue Design nicht benutzen, nicht auftritt, also liegt es nicht an der vB Version, die ist ja überall gleich.

Ich vermisse schmerzlich einen Link ganz unten rechts zur Forenübersicht. Da, wo sich Kontakt, Archiv und nach oben tummeln.

Der war unheimlich praktisch, weil schlicht der schnellste Weg. Alles andere ist mit Umwegen verbunden.

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Ich vermisse schmerzlich einen Link ganz unten rechts zur Forenübersicht. Da, wo sich Kontakt, Archiv und nach oben tummeln.

Der war unheimlich praktisch, weil schlicht der schnellste Weg. Alles andere ist mit Umwegen verbunden.
    Ist wieder drin.