Gibt es eigentlich ne Möglichkeit für sich einzustellen, dass man die Spiegelungen nicht angezeigt haben möchte? Bzw. könnte man das einrichten?
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit für sich einzustellen, dass man die Spiegelungen nicht angezeigt haben möchte? Bzw. könnte man das einrichten?
Das fände ich auch schön - das neue Design ist nämlich richtig klasse. Allerdings merke ich (mit zugegebenermaßen nicht gerade High-End-PC) schon eine Verlangsamung im Seitenaufbau seit der Umstellung. Möchte aber auf gar keinen Fall wieder zurückwechseln, daher schließe ich mich der Frage an.
Sehr richtig. Wer nur die Reflektionen nicht mehr haben will, sollte das Laden der Datei http://www.multimediaxis.de/layouts/mx37/reflection.js unterbinden.
Ich hab das mal auf die Schnelle bei Adblock Plus eingetragen, und die Spiegelungen sind weg. Mit anderen Filtern (darunter auch dem eingebauten von Øpera) dürfte es genauso klappen.
kein bug aber egal:
im profil unter über mich gibt es zwar ein now playing, aber kein now watching. fänd ich gut wenn mans reinbringen könnte *hust*
Asooo danke das du mich aufgeklärt hast.Nur bei euch sehe ich keine dieser felder, oder ich bin BLind.![]()
--
Nicht ganz. vBulletin besitzt auch in Version 3.7.x kein standardmäßiges Jabber-Feld. Bisher hatten wir das laut mq über Add-ons gelöst, das alte wurde aber anscheinend auch nicht mehr weiter entwickelt.
Für 3.7.0 gibt aber inzwischen ein darauf aufbauendes, supportetes Add-on, das sich allerdings offiziell noch in der Beta befindet. Keine Ahnung, ob es mit 3.7.2 Änderungen gab, durch die es inkompatibel sein könnte, ist aber vielleicht mal einen Blick wert.