Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Thema: Bugs im neuen Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das würde weniger gut aussehen
    Wieso denn nicht? Vorher hat´s ja auch schon besser ausgesehen.

EDIT:

So ungefähr:

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Design an sich sehr gut, das sollen nur ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge sein.

Geändert von Taro Misaki (20.07.2008 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Das wäre eine Vergewaltigung der derzeit herrschenden Farbharmonie im Design. Sowas würde kein Designer, der etwas auf sich hält, verbrechen.

Da der Thread im L&K geschlossen ist, muss das wohl hier rein. Ich finde auch, dass ein dezenter Hintergrundton (von mir aus Orange) angenehmer zum Lesen wäre als dieses grelle Weiß.

Und daneben sollte es aus Accessability-Gründen ein eher dunkles Design mit hellerem Text geben. Ob das nun ein angepasstes Deep Black oder was neues ist. Und wenn was neues gemacht wird, dann bitte mit Violett .

Außerdem passt die untere Leiste mit ihrem Rabenschwarz nicht so recht, die sollte wie Leisten zwischen den Post vielleicht auch in 0x333333 gehalten sein.

Öh, und ich bevorzuge eigentlich auch Namen und Rang über dem Ava, schon aus Gewohnheit und weil es in allen anderen Designs auch so ist. Deswegen finde ich auch den Wechsel der etwas Sterne unglücklich, weil es überall angepasst werden muss.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ichw eiss grade nicht, ob es mit dem neuen design zusammenhängt, aber die automatische "als gelesen" funktion ist wieder verschwunden
    Argh, ja. fixed.

Rest kommt später, hab gerade nicht so viel Zeit und das meiste muss ich eh mit Alphashark besprechen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Argh, ja. fixed.

aber ich danke ihnen

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Ich vermisse schmerzlich einen Link ganz unten rechts zur Forenübersicht. Da, wo sich Kontakt, Archiv und nach oben tummeln.
    Also bei mir gibts sowas. Oo

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ist wieder drin.
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Also bei mir gibts sowas. Oo
    Ist ja schon spät.