Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Drakensang ist Gold

Drakensang ist Gold

Drakensang hat Goldstatus erreicht und befindet sich in der Produktion dtp, der Publisher, bestätigte auch gleich nochmals den 1.8. als Releasetag für Deutschland, Österreich und die Schweiz und zwar für beide Versionen: normale und Limited Edition.

Und ich fange jetzt an die Tage zu zählen. ^^

Was genau heißt das, dass es "Gold-Status" erreicht hat?
    Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Hab da nämlich noch 50 € ungenutzte Gutscheine hier rumliegen...

Ja, es lohnt sich definitiv. Wenn Du mal auf unsere Schrein-Seite öfters schauen würdest und Dir die news dazu ansehen würdest, könntest Du Dir glatt ein Bild machen,

Ich war 3 Wochen im Urlaub, sonst würde ich nicht fragen
    ich denke ich warte erst mal auf die Rückmeldung im Forum und entscheide dann.

Seit Dungeon Lords kauf ich sicher kein dtp-Spiel blind mehr.

Erstmal die Bugdichte abwarten.

Goldstatus ist zwar schön und gut, jedoch habe ich die Befürchtung das das Spiel ein Flop werden könnte. Und bei den Systemanforderungen bleib ich sowieso auf der Strecke.

mfg Skyter

Bei Dir ist doch Oblivion gelaufen und sicher nicht in den niedrigsten Einstellungen oder? Dann dürfte Drakensang auch kein Problem werden. Dass es ein Flop wird, glaube ich eher nicht. Mit Bugs: schauen wir mal. ^^

Nach allem, was ich bisher von Drakensang gelesen und gesehen habe, bin ich äußerst zuversichtlich. Und kenne auch schon meinen ersten Char: natürlich ein Magier, der beim Elementarist bleibt. ^__^ Also ohne große Spezialisierungen.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Was genau heißt das, dass es "Gold-Status" erreicht hat?
    Das ist nur ein milestone im Release-Prozess. Ich meine, ab Gold ist alles soweit durchentwickelt, dass die CD-Schleuder (Kopierwerk) angeworfen werden kann.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist doch Oblivion gelaufen und sicher nicht in den niedrigsten Einstellungen oder? Dann dürfte Drakensang auch kein Problem werden. Dass es ein Flop wird, glaube ich eher nicht. Mit Bugs: schauen wir mal. ^^
    Oblivion ist irgendwann nur noch abgestürzt und ich weiß bis heute noch nicht warum. o_O Naja ich werds versuchen, dann fällt die Grafik halt schlechter aus.

Meine erste Klasse wird dann wohl Söldner oder Waldläufer. Mit Magier werde ich erst versuchen wenn mir jemand sagt das die Klasse spielbar ist.

mfg Skyter

Zitat Zitat
    Oblivion ist irgendwann nur noch abgestürzt und ich weiß bis heute noch nicht warum. o_O
    Da wäre unsere Oblivion-Technik mit mit Systemangabe und entsprechender Fehlermeldung erste Wahl gewesen. Und wenn es sich um eine Plugin-Unverträglichkeit handelt, das PI-Forum. Ich denke nicht, dass das an Deinem Rechner liegt.

Ich werde berichten, wie spielbar der Magier ist. ^^ Wahrscheinlich grille ich mich später mit Leichtigkeit durch die Reihen, wo Du mühsam one by one alles mit dem Schwert niedermetztelst.^^

@DL
    Da kam ja nicht mal ne Fehler-Meldung und PI's hab ich keine drauf gehabt außer das Balance PI von Bg.

Das Prewiev(sehr schöne Berichterstattung) auf dieser Seite hat mir eins klar gemacht: Der 1. August soll sich gefälligst beeilen.
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich grille ich mich später mit Leichtigkeit durch die Reihen
    Das werden wir noch sehen.

mfg Skyter

da ich begeisterter DSA PnP Spieler bin, warte ich erstmal die Rezensionen von Drakesang ab...