Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Waffe als Schild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Waffe als Schild

Ich versuche gerade par plugin Almalexias waffe als schild benutzen zu können. Das problem dabei ist, dass ich als "biped object" nicht die richtige textur habe, bzw nicht die von almalexias schwert nehmen kann.

kann ich irgendwie eine normale waffentextur an ein schild rankleben? oder hat zufällig jemand ein plugin zur hand, dass hoffnungsfunke zum schild umfunktioniert?

Das einfachste wird sein, wenn du dir hier, den bsapack runterlädst und dir das Schwert aus der Tribunal.bsa rauspackst. Dann fügst du das Schwert erstmal als neue Bodypart ein, Einstellungen, wie bei allen Schilden, und dann nochmal als Armor Shield, und dort auch alle Einstellungen wie bei den normalen Schilden vornimmst. (bis auf das mit der rechten Seite wo du die Bodyparts für den Schild aussuchen musst, da kommt dann das Schwert rein).

Wenn du willst, kann ich das aber auch schnell machen.

Streicher

Die textur hab ich auf der goty-dvd ... aber bodypart war mir neu. ich werd ma sehen, ob ich das hinbekomme. danke schonmal

edit: also habs zwar im prinzip hinbekommen ... aber jetzt hängt die waffe am arm fest (also quasi als armschiene)... lässt sich das ohne weiteres beheben? ^^
    Geändert von Angar (18.07.2008 um 22:51 Uhr)

hm, ich bin gerade am Überlegen. Ich glaube da müsste man noch etwas nen bisschen anders machen. Ich guck mal in nem PlugIn nach wo es solche Doppelwaffen gibt. Wenn ich es dann weiß, poste ich es.

Streicher

Naja, die waffe darf eben nicht den Schildplatz belegen, da sie sonst eben am linken Arm "festklebt". Vll. müsste man aber auch das Mesh ändern, um den "festhaltepunkt" der wafe zu ändern.

MFG Gothic_Freak