Hauptsächlich Webprogrammierung in PHP@Daen.^^
Ich frage mich immer wieder, wie man mit 14 schon so sehr einem MMORPG verfallen sein kann.
Naja, viel Glück weiterhin, zefix.
WoW ist böse, böse, böse......
Makern ist eine viel sinnvollere Beschäftigung.Ok, selbst in der Nase bohren ist für mich noch sinnvoller. Da kommt wenigstens was bei raus.
Na ja o,o bei Ebay verkaufens sogar Gläser gefüllt mit Bergluft und Luftgitarren also wird man das, auch los o,o
Und ich weiß mittlerweile immer mehr, warum ich nie angefangen habe WoW zu spielen o,o so viele Suchtis wie das Spiel schon hat und so viele die dadurch ihr RL verloren haben o,o Da bleib ich lieber bei den zwei Spielen, die ich ab un zu spiele behalte meinen RL und den Maker
ansonsten Have Fun mit WoW und dem wassu noch machen wirst
mal als Bsp für ebay... ein Glas gefüllt mit Afrikanischer Luft aus dem letzten Urlaub von dem Kerl... *klick mich*
Geändert von KratosAurion91 (18.07.2008 um 16:09 Uhr)
xD ich bin de rmeinug das WoW erstens zu teuer ist 2 Unsinn ist imemr das gleche zu amchen (Levelen kämpfen leveln) naja wenn du daran spass hast viel erfolg ^^ hoffen wa wir sehen usn bald widda in der Com
P.s Viel glück beim Programmiern ^^
Grüsse Zmaster
Tja schade dass du aufhörst, wäre cool wenn du ''Schlacht um Branur'' zu einer Vv gebracht hättest, dass gefiel mir optisch ganz gut und auch von der Story war es ziemlich ansprechend.
Dann viel spaß beim WoW zocken und den Rest den du im Rl so treibst
Nunja, tue was du nicht lassen kannst. Sage aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt:
http://sw-guide.de/2007-01/world-of-...ines-menschen/
Ich hab DAoC gespielt das ist der Grund warum ich WoW niemals anfassen werde... allerdings ist bei mir nicht der Grund, dass es süchtig macht, sondern, dass es mich psychisch fertig macht... der Druck der dahinter steht einen möglichst guten und perfekten Charakter zu kriegen... das war echt seltsam bei DAoC wusste ich von anderen wie ich meinen Charakter zu skillen habe, damit er richtig gut ist..... naja... und dann die Itemjagd... ne ne... das tue ich mir nie mehr an
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Dass das eine Geschichte voll mit Klischees ist, die zur Hälfte wahrscheinlich nicht mal stimmen bzw. zutreffen müssen, ist aber hoffentlich jedem klar?Ein Teil der User wirkt so überrascht/schockiert über den Text.
![]()