Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Rückzug vom Makern

  1. #1

    Rückzug vom Makern

    Ja, ich habe mich entschieden, dass ich mich vorerst vom Makern zurückziehen werde, da ich einfach zu wenig Zeit dafür finde. Hauptsächlich daran schuld sind World of Warcraft sowei einige Dinge im RL, die mir einfach die Zeit zum Makern rauben. Götterleid ist gecancelt, Schlacht um Branur aber erstmal auf Eis, da ich zumindest noch die erste Demo machen will, wenn sich noch Zeit dafür findet.

    In der Community werde ich aber aktiv bleiben, wenn auch nicht mehr so sehr in der Makerabteilung. Anstatt zu Makern habe ich nun auch begonnen, lieber richtig zu programmieren.

    Mfg Satyras

  2. #2
    Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich daran schuld sind World of Warcraft sowei einige Dinge im RL, die mir einfach die Zeit zum Makern rauben.
    Does not compute!

    Aber sonst: Schade um deine gecancelten Projekte.

    Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, ist es immer schade, wenn ein Community-Mitglied diese verlässt

  3. #3
    Aha, toll. Gratz!

  4. #4
    Du hast keine Zeit zu makern aber für WoW und proggn scho? Naja, dennoch viel Erflog beid den Sachen die du dir vornimmst.

    Gru.

  5. #5
    Irgendwann kommen sie doch alle wieder, ich hoffe nur dass die Zeit dazwischen nicht allzu lang ist.

    Ja, WoW ist ein echter Zeitfresser, deswegen kann ich das Spiel auch nicht mehr so leiden, abe ich wünsche dir viel Erfolg beim Programmieren, welche Sprache und welches Projekt hast du dir denn so ausgesucht?

  6. #6
    Hauptsächlich Webprogrammierung in PHP@Daen.^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Webprogrammierung in PHP@Daen.^^
    Ach cool, mit diesem Wissen hast du natürlich bessere Chancen im Berufsleben weiterzukommen als mit dem Maker.
    Na, dann vergiss uns mal nicht und viel viel Erfolg wünsche ich dir!

  8. #8
    Ich frage mich immer wieder, wie man mit 14 schon so sehr einem MMORPG verfallen sein kann.

    Naja, viel Glück weiterhin, zefix.

  9. #9
    WoW ist böse, böse, böse......
    Makern ist eine viel sinnvollere Beschäftigung. Ok, selbst in der Nase bohren ist für mich noch sinnvoller. Da kommt wenigstens was bei raus.

  10. #10
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    WoW ist böse, böse, böse......
    Makern ist eine viel sinnvollere Beschäftigung. Ok, selbst in der Nase bohren ist für mich noch sinnvoller. Da kommt wenigstens was bei raus.
    Aber das kannst du auf Ebay nicht verkaufen... und es spricht nicht im TS mit dir!

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber das kannst du auf Ebay nicht verkaufen... und es spricht nicht im TS mit dir!
    Wenn du wüsstest, was bei Ebay alles verkauft wird.

  12. #12
    Na ja o,o bei Ebay verkaufens sogar Gläser gefüllt mit Bergluft und Luftgitarren also wird man das, auch los o,o
    Und ich weiß mittlerweile immer mehr, warum ich nie angefangen habe WoW zu spielen o,o so viele Suchtis wie das Spiel schon hat und so viele die dadurch ihr RL verloren haben o,o Da bleib ich lieber bei den zwei Spielen, die ich ab un zu spiele behalte meinen RL und den Maker
    ansonsten Have Fun mit WoW und dem wassu noch machen wirst
    mal als Bsp für ebay... ein Glas gefüllt mit Afrikanischer Luft aus dem letzten Urlaub von dem Kerl... *klick mich*

    Geändert von KratosAurion91 (18.07.2008 um 17:09 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, wie man mit 14 schon so sehr einem MMORPG verfallen sein kann.
    Naja, man mag es kaum glauben, aber in unserer Nachbarschaft gibts 11jährige Kinder, die WoW- süchtig sind, von daher...

    Und damit das hier jetzt auch noch zum Inhalt des Threads passt:
    Goodbye Satyras (obwohl ich dich net kenne)

  14. #14
    Schön. Aber verpass die Pubertät nicht in WoW.

  15. #15
    vllt bekommen wir ja bald einen neuen beitrag über "Sucht Verhalten durch WOW" im fernsehen zu sehen.

    Aber nich das Rl vergessen ja?

  16. #16

    Blackadder Gast
    geiler ava, alter!
    oh und ja. bleibst ja hier, was soll ich dazu noch sagen.
    eben.




    Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Anstatt zu Makern habe ich nun auch begonnen, lieber richtig zu programmieren.
    jetzt werd nicht überheblich, junge!

    Geändert von Blackadder (18.07.2008 um 20:04 Uhr)

  17. #17
    xD ich bin de rmeinug das WoW erstens zu teuer ist 2 Unsinn ist imemr das gleche zu amchen (Levelen kämpfen leveln) naja wenn du daran spass hast viel erfolg ^^ hoffen wa wir sehen usn bald widda in der Com

    P.s Viel glück beim Programmiern ^^

    Grüsse Zmaster

  18. #18
    Tja schade dass du aufhörst, wäre cool wenn du ''Schlacht um Branur'' zu einer Vv gebracht hättest, dass gefiel mir optisch ganz gut und auch von der Story war es ziemlich ansprechend.

    Dann viel spaß beim WoW zocken und den Rest den du im Rl so treibst

  19. #19
    Nunja, tue was du nicht lassen kannst. Sage aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt:

    http://sw-guide.de/2007-01/world-of-...ines-menschen/

  20. #20
    Zitat Zitat
    Nunja, tue was du nicht lassen kannst. Sage aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt:

    http://sw-guide.de/2007-01/world-of-...ines-menschen/
    Der Kerl tut mir leid...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •